via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich kurz fassen habe schon genug Nerven verloren beim ständigen Ausstausch mit dem Pösselcenter
Metzingen:
-Der bestellte Vanster war ca 1 1/2 Jahre nicht lieferbar
-Das Folgemodell hat uns knapp 4500 Euro mehr gekostet
-Schlechte Kundenkommunikation alle Infos zum akuellen Stand mussten selbst erfragt werden
man wird vertröstet und Versprechungen werden nicht gehalten
-Standheizung knapp nach der Garantiezeit defekt - 2 Jahre und 1 Monat
der Boschtechniker den wir mit der Reparatur beauftragten sprach hier von massiven
Einbaufehlern!! Die Rechnung von 1200 Euro wurde nur zur Hälfte von Pössel übernommen (Sind
nicht den Rechtsweg gegangen)
Seit dem Kauf fehlende Saugnäpfe unserer Verdunklungsmatten wurden uns bis heute ca 2 1/4
Jahre nicht nachgeliefert
Wenn die 1,4 Sternebewertung nicht abschreckt sollte das Auto bei Übergabe GRÜNDLICH checken
so wie bei einem Gebrauchtwagenkauf mit verlassen ihres Parkplatzes ist man für das Pössel Centermetzingen nämlich gefühlt ein Fremdkörper.
Ansonsten komm ich nicht umhin den Kontakt mit dem Pösselcenter Metzingen als großen Fehler zu
betrachten und rate jedem ab hier seinen Van-Womo zu kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis zum Fahrzeugkauf war die Kommunikation gut.
Allerdings hat nach dem Kauf der Service deutlich nachgelassen.
Es war nicht möglich, relativ zeitnah einen Termin zu vereinbaren für Nachrüstungen, die Antworten kamen unkoordiniert und wir wurden über Monate vertröstet. Es wird der Eindruck vermittelt, dass Reklamationen oder technische Rückfragen nicht gerne angenommen werden. Wir sind mittlerweile zu einem anderen Vertragshändler gewechselt, der unsere Anliegen ernst nimmt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren heute vor Ort und wollten ein Ersatzteil für unseren Pössl bestellen. Dies war leider nicht
möglich. „Ersatzteile bestellen wir nur für Kunden, die den Pössl bei uns gekauft haben“, so die Aussage. Geradezu unfassbar, und das als Pössl Vertragshändler. Unsere neuen Pössl werden wir sicher dort nicht kaufen.
...”
mehr