golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei PBM Fahrzeug- und Reifenservice GmbH wurde leider zu einer absoluten Katastrophe, dieser
Erfahrung kann ich diese Location leider nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Jahren begeisterter Kunde!
Auch kurzfristig kann hier geholfen werden, wenn man nicht gerade zu
den Stoßzeiten oder in den Hauptwechselzeiten (Sommer- und Winterzeit) der Reifen (März/April oder November/Dezember) kommt. Zudem ist PBM ein echt fairer Ansprechpartner für eine zweite Meinung bei einem Autokauf. Nach vorheriger Terminvereinbarung kann hier auch die HU/AU durch den TÜV durchgeführt werden.
Kundenorientierung sowie Preis/Leistung stimmen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reifen bei Reifenleader.de bestellt und direkt an deren offiziellen Montagepartner PBM in Montabaur liefern
lassen. Kein Anruf von PBM dass die Reifen angeliefert wurden zwecks Termin für die Montage! Montagetermin nach Eigeninitiative erhalten. Fahrzeug zur vereinbarten Uhrzeit abgegeben mit eindeutigem Auftrag: Angelieferte Reifen montieren und Lenkradfehlstellung durch Spureinstellung beheben. Nach angegebenen 2 Stunden kam ich das Fahrzeug abholen und es war nichts gemacht. Begründung des Chefs (Mann, fortgeschrittenes Alter, graue Haare) war, dass ich bei der Annahme hätte sagen müssen dass die Reifen von einem Onlinelieferanten bereits angeliefert wurden! Paradoxerweise sagte er selbst bei der Annahme dass es bereits einen Auftrag gibt. Übrigens konnte man mich auch in diesen 2 Stunden nicht anrufen! Wie denn auch wenn man nicht nach der Nummer des Kunden fragt so wie es üblicherweise gemacht wird. Ich musste weitere 1,5 Stunden warten bis mein Fahrzeug nun fertig war. Ich stellte fest dass die eine Mercedes Benz Nabenkappe fehlte und machte den Meister darauf aufmerksam. Dieser kam dann und setzte einfach eine andere uralte vergammelte Kappe ein und versuchte mir weis zu machen dass das meine Kappe wäre! Spureinstellung nicht sachgemäß durchgeführt! Kappe verloren aber 100% kassiert !!!!!
...”weniger