via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliche Mitarbeiter/in, stehen zu dritt in der Tapetenabteilung und ignorieren erst die Kunden
in der Hoffnung dass man weggeht und auf Anfrage haben die plötzlich keine Zeit, diskutieren lange anstatt einem zu helfen oder nur eine Frage zu beantworten, ich musste mit mein Kind 4 mal hin und her durch die Abteilungen laufen bis ich selbst fündig geworden bin, einer etwas älterer Mann mit kurzer Barth und eine Frau auch etwas älter mit kurzes blondes Harr sehr unfreundlich!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich finde die Umtauschregelung bei Poco Altenessen vollkommen unangemessen und unzeitmässig. Alle Geschäfte
erstatten den Kaufpreis bei Warenrückgabe, nur Poco bietet eine Gutschrift an, die nur gegen ein Ware bei Poco einzutauschen ist. Grosszügig kann man sich ja 3 Jahre Zeit dafür lassen. Selbst bei Online Bestellung ist dieser Gutschein nicht einlösbar. Diese Regelung erfährt man allerdings erst, wenn man schon an der Kassse bezahlt hat. Dann ist sofort ein Umtausch gegen Bargeld nicht mehr möglich. Für mich ist das ein Grund bei Poco nicht mehr einzukaufen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Vorsicht....Vorsicht...Vorsicht...Danger...Danger.. bei Umtausch nur Gutschein!!!!!
Habe im Juli 2022
im Poco Markt, Weigelwerkstr. Essen, einen Unterschrank gekauft, den ich umtauschen musste. Vorher fragen, ob es das Geld zurück gibt und auf dem Kaufvertrag bestätigen lassen. Sonst "jubelt" man Euch einen Gutschein unter, mit dem ihr womöglich nix anfangen könnt. Ansonsten "pampiges und unfreundliches Verkaufspersonal". Kein empfehlenswertes "Möbelfachgeschäft". Macht einen Bogen drum. Bitte dort nicht kaufen!!!!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„preiswerte Möbel, aber Erreichbarkeit mit Mail eher schwierig. für mich persönlich aber wichtig. Eine
dringliche Anfrage wurde erst nach 2 Wochen beantwortet, obwohl ich den Filialleiter direkt angeschrieben hatte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 24.11.2020 habe ich Ware von 1400€ Gekauft zum selbst abholen, die Mitarbeiterin die mit mir den Kaufvertrag
gemacht hat meinte das die Ware hier sind in Essen und ich soll meine telefonNummer da lassen und ich werde angerufen wenn sie fertig sind zum abholen.
5 Tage habe ich versucht die Filiale telefonisch zu erreichen da ich die Ware sofort benötige weil ich frisch eingezogen bin und meine Wohnung leer da steht und ich keinen andern schlaf platz habe!!!!!. Einen Rückruf habe ich natürlich auch nicht bekommen!
Am 30.11.2020 Vormittags bin ich dahin gefahren und habe nachgefragt, der Mitarbeiter sagte die Ware waren schon am dem selben Tag bereit zum abholen, ich sollte eigentlich an den Kauf Tag sofort ins Lager.
Abend habe ich Leute beauftragt und bezahlt das die es mir liefern und hoch tragen da ich in 3ten Stock alleine wohne.
Als die Ware oben waren habe ich die Folie abgemacht und gemerkt das ich die falsche Ware bekommen habe, ein ganz anderes Bett in ganz anderen Farbe.
Ich Bin wieder dahin gefahren bin aber 1 min. Zu spät gekommen es war 19:31 wo ich in den Laden reinkam, alle Mitarbeiter waren noch da und Kunden ebenfalls, doch sie wollten nicht mal hören was ich zu sagen habe. Das einzige was ich zu hören bekam war „interessiert mich nicht ich habe Feierabend, laden ist zu kommen sie morgen wieder“ !!!!!
Was sind es für Mitarbeiter ?!
Ich verstehe sie hatten Feierabend aber das man so mit Kunden redet und nicht mal zuhört ist echt eine Frechheit!
...”
mehr