via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Habe ein Rad bei denen ueber BIKEexchange E-MTB Fully gekauft. Es wurde unmonttiert versendet. Dann wollte
man es nicht zurücknehmen und meinte lass es lokal bei Dir irgendwo aufbauen. Habe ich gemacht. Dann wollten Sie die Rechnung nicht zahlen, weil Sie zu hoch war. Top Kauferlebnis-Erlebnis! jetzt habe ich zwar ein aufgebautes Rad, aber letztlich 5 Wochen drauf gewartet. und noch auf den Kaufpreis draufgezahlt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Rad wurde leider nicht richtig repariert, woraufhin ich die Werkstatt erneut aufsuchte. Meiner Meinung
nach wurde ich unfreundlich behandelt, nachdem ich angab, dass der Fehler aufgrund der kurz zurückliegenden Reparatur auftrat. Mir wurde Unverständnis entgegengebracht und ich musste die Reparatur erneut zahlen. Ich würde den Radladen nicht weiter empfehlen und würde ihn nicht mehr aufsuchen.
...”weniger