via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Stick-Nähmaschine für knapp 8.000 € bietet viel aber die Qualität und besonders der Kundendienst
läßt zu wünschen übrig.
Dass eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit nötig ist kann vorkommen. Dass dann aber die Reperatur mehr als 9 Wochen dauert ist nicht akzeptabel. Der Verkäufer (einer der größten in Deutschland) hat sich immer wieder mit dem Kundendienst von Pfaff in Verbindung gesetzt und bekam Zusagen die nicht eingehalten wurden. (nach seiner Aussage wäre dies bei Pfaff leider üblich) Eine E-Mail hat man nicht beantwortet und man war nicht mal in der Lage mir eine Eingangsbestätigung für die E-Mail zu senden.
Jedes Gerät kann defekt sein und deshalb gibt es Kundendienste. Wer aber so mit seinen Kunden umgeht hat keine bessere Beurteilung verdient. Man wird behandelt als hätte man einen Kaffeemaschine für 30 € erstanden. Weiter empfehlen kann man eine solche Firma nicht.
Inzwischen ist die Maschiene rerpariert und wieder im Haus. Meine E-Mail an Pfaff wurde ist bezeichnend. Eine Eingangsbestätigung natürlich Fehlanzeige. Dann hat man auf ein Tochterunternehmen oder wie auch immer verwiesen an das ich mich wenden sollte. Natürlich von der neuen Adresse keine Eingangsbestätigung und keine Antwort. Von Kundendienst hat man bei Pfaff wohl auch in der Geschäftsleitung noch nie was gehört ?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte bezüglich meiner Coverlock Fragen und hatte gedacht man könnte mir weiterhelfen. Telefon Nummer
stimmte nur es hat niemand abgehoben.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern