via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eigentlich 0 Sterne.
Filiale Kassel Oberzwehren
Telefonisch nie zu erreichen, bei Nachfrage im Markt
bekommt man die Aussage ' Chef ist schon 1 Jahr mit Burnout krank ( Datenschutz lässt grüßen) und man sei total unterbesetzt , daher könnte keiner ans Telefon gehen.
Das Personal lässt sehr zu wünschen übrig, man ist schon bedient wenn man den Markt betritt und von einer Kaugummi kauenden Kassiererin noch nicht mal begrüßt wird.
Am besten spricht man da niemanden an und noch besser ....man geht gar nicht erst hin.
Hoffe das die Bewertungen von der Chefetage mal gelesen werden und sich da mal was ändert, oder sehen die Bosse nur noch den Provit !?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei Thomas Philipps GmbH & Co. KG in Wannweil war leider eine äußerst unangenehme
Erfahrung. Ich wollte lediglich zwei kleine Artikel zurückgeben, jedoch wurde ich von der Kassiererin mit einem sehr unfreundlichen Blick empfangen und darauf hingewiesen, dass ich zu kurz vor Ladenschluss komme. Besonders peinlich war, dass dies vor vielen anderen Kunden passierte.
Die Kassiererin rief dann noch einen Kollegen zu Hilfe, der mich ebenso unhöflich behandelte. Er verwies mich an das Ende der Schlange und sagte mir, ich solle warten, bis alle anderen Kunden bedient worden sind. Ich habe mich noch nie so respektlos behandelt gefühlt und es war unangenehm, dass alle anderen Kunden miterlebt haben, wie ich behandelt wurde.
Darüber hinaus scheint es so zu sein, dass nur positive Bewertungen Beachtung finden und negative Kritik ignoriert wird. Ich kann nun nachvollziehen, warum die Angestellten so unfreundlich sind, wenn die Unzufriedenheit der Kunden anscheinend keine Bedeutung hat. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf in Sachen Kundenfreundlichkeit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich persönlich kann von jedem Kauf bei diesem Händler nur abraten. Man kauft einen Artikel, bekommt
diesen in einer chinesischen Exportverpackung zugesandt und natürlich defekt, da die Verpackung den deutschen Versandweg nur mit Zufall unbeschadet übersteht (siehe Verpackungsgesetzes VerpackG). Nun schikaniert man den Kunden, dessen Vorauskasse man gerne entgegengenommen hat. Man bekommt Schadensbilder, lässt sich trotzdem die Ware erst zurücksenden und verschickt erst neue Ware, wenn die beschädigte Ware wieder angekommen ist.
Nun könnte man daraus etwas lernen. Weit gefehlt. Man sendet den Artikel in original der gleichen Verpackung erneut. Und wie kann es anders sein, der Artikel kommt natürlich defekt an. Und wieder möchte man erst den Artikel zurückhaben, bevor man einen neuen versendet.
Wenn man sich also als Kunde schikanieren lassen möchte, sehr viel Zeit hat Pakete ein und aus zu packen und zu einem Paket Dienstleister zu bringen (kostet ja alles nichts), um dann wieder zu warten und den Vorgang identisch zu wiederholen, dann sind Sie bei diesem Händler genau richtig.
Ich kaufe rund 100 Artikel im Monat im Internet und dies seit rund 20 Jahren. Dieser Shop interessiert sich nicht für deutsche Gesetze und Rechte von Kunden und gehört in meinem Ranking zu den schlechtesten Shops, mit welchen ich in 20 Jahren zu tun hatte.
Mal schauen, ob dies nicht noch zu einer Rechtssache wird, denn anders scheint man sich für deutsches Recht nicht zu interessieren.
...”
mehr