via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War bis dato immer zufrieden, haben für 2 Autos immer reifen gekauft und montieren lassen sowie Spur
einstellen vor längerer Zeit, die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt. Service war eigentlich immer Top. Jedoch meine letzten 3 besuche, u.a. reifen montieren mit neuen RDKS System, sowie der heutige Anruf bezüglich räderwechsel an unserem anderen Wagen und auch Spur einstellen wurde man nur blöd angemacht und sehr unfreundlich behandelt. Leider liegts alleine an der Ehefrau des Inhabers. Die Monteure sind absolut Top und mega freundlich. Aber aufgrund des auftretens der Ehefrau waren wir mit unseren Autos zum letzten mal da. Auch habe ich schon erlebt das andere Kunden lautstark aus dem Shop komplimentiert wurden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich fahre nun schon seit über 20 Jahren dort hin, der Service ist immer TOP und Kundenorientiert. Habe
so einige Mechaniker kommen und gehen gesehen, meist aber die, die eh nichts auf der Pfanne hatten, also mehr gelabert als gearbeitet haben. Von mir eine absolute Empfehlung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo ich kann nur eines schreiben Freundlichkeit Note 1+ Bedienung egal wer auch 1+ Service in allen
belangen 1++ für mich und Familie auch Bruder Schwägerin usw ist Schmitz der BESTE
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit einem Problem der Bremsen wurde ich an der Anmeldung von der Frau des Chefs mit der Aussage weggeschickt,
dass "keine
Zeit" wäre und ich doch bitte einen Termin in den nächsten 2 Wochen ausmachen soll. Ansonsten solle ich doch bitte zu einer anderen Werkstatt fahren, die "bessere" Zeitkontingente hätte. Nachdem ich sie noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es sich um ein Problem mit den BREMSEN handelt und ich weiterhin abgewiesen wurde, bin ich wirklich woanders hingefahren. Dort hatte sich die Sache nach 5 Minuten Arbeit erledigt!
Meiner Meinung nach, sollte man sich direkt mit dem Chef selbst unterhalten. Zu oft ist es mir bei seiner Frau nun passiert, dass ich nach einem unnötigen Hin und Her mit der Aussage "Da müssen Sie meinen Mann fragen, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen." bedient wurde. Ich erwarte ja nicht, dass sie sich mit allen technischen Begebenheiten auskennt. Aber hinsichtlich der Tatsache, dass sie mein Problem weder ernst nahm, noch einen der Jungs aus der Werkstatt mal gefragt hat, ob ich damit gefahrenfrei weiterfahren konnte, finde ich äußerst bedenklich!
Der Service/die Reparaturen an sich waren bisher immer gut, werden aber durch solche Ärgernisse leider überschattet. Besonders, wenn man schon öfter Kunde dort war und also keinen "schlechten Tag" erwischt hat.
Fazit: macht euch euer eigenes Bild. Ich persönlich werde die Werkstatt wechseln.
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH?
Die Adresse von Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH lautet: Königskamp 7, 52428 Jülich
Wie sind die Öffnungszeiten von Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH?
Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH?
Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten