für Jülich und Umgebung
×
×

Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH

Königskamp 7
52428 Jülich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02461 34 99 48
Gratis anrufen
https://juelich.premio.de
Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH 02461 34 99 48 Jülich Königskamp 7 52428 3 5 9

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@2bb6d7cfX
zus.Parameter:X
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (1)

Meine Bewertung für Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2016chinchilla78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War bis dato immer zufrieden, haben für 2 Autos immer reifen gekauft und montieren lassen sowie Spur einstellen vor längerer Zeit, die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt. Service war eigentlich immer Top. Jedoch meine letzten 3 besuche, u.a. reifen montieren mit neuen RDKS System, sowie der heutige Anruf bezüglich räderwechsel an unserem anderen Wagen und auch Spur einstellen wurde man nur blöd angemacht und sehr unfreundlich behandelt. Leider liegts alleine an der Ehefrau des Inhabers. Die Monteure sind absolut Top und mega freundlich. Aber aufgrund des auftretens der Ehefrau waren wir mit unseren Autos zum letzten mal da. Auch habe ich schon erlebt das andere Kunden lautstark aus dem Shop komplimentiert wurden. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2016Markus007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre nun schon seit über 20 Jahren dort hin, der Service ist immer TOP und Kundenorientiert. Habe so einige Mechaniker kommen und gehen gesehen, meist aber die, die eh nichts auf der Pfanne hatten, also mehr gelabert als gearbeitet haben. Von mir eine absolute Empfehlung ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2016Günter Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich kann nur eines schreiben Freundlichkeit Note 1+ Bedienung egal wer auch 1+ Service in allen belangen 1++ für mich und Familie auch Bruder Schwägerin usw ist Schmitz der BESTE ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2015Edith Mueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War immer sehr zufrieden .Guter Service , gute Beratung.Kann ich nur weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 01.05.2014Jülich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem Problem der Bremsen wurde ich an der Anmeldung von der Frau des Chefs mit der Aussage weggeschickt, dass "keine Zeit" wäre und ich doch bitte einen Termin in den nächsten 2 Wochen ausmachen soll. Ansonsten solle ich doch bitte zu einer anderen Werkstatt fahren, die "bessere" Zeitkontingente hätte. Nachdem ich sie noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es sich um ein Problem mit den BREMSEN handelt und ich weiterhin abgewiesen wurde, bin ich wirklich woanders hingefahren. Dort hatte sich die Sache nach 5 Minuten Arbeit erledigt! Meiner Meinung nach, sollte man sich direkt mit dem Chef selbst unterhalten. Zu oft ist es mir bei seiner Frau nun passiert, dass ich nach einem unnötigen Hin und Her mit der Aussage "Da müssen Sie meinen Mann fragen, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen." bedient wurde. Ich erwarte ja nicht, dass sie sich mit allen technischen Begebenheiten auskennt. Aber hinsichtlich der Tatsache, dass sie mein Problem weder ernst nahm, noch einen der Jungs aus der Werkstatt mal gefragt hat, ob ich damit gefahrenfrei weiterfahren konnte, finde ich äußerst bedenklich! Der Service/die Reparaturen an sich waren bisher immer gut, werden aber durch solche Ärgernisse leider überschattet. Besonders, wenn man schon öfter Kunde dort war und also keinen "schlechten Tag" erwischt hat. Fazit: macht euch euer eigenes Bild. Ich persönlich werde die Werkstatt wechseln. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH"

Google2 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02461 349948, +49 2461 349948, 02461349948, +492461349948

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH?

Die Adresse von Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH lautet: Königskamp 7, 52428 Jülich

Wie sind die Öffnungszeiten von Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH?

Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH?

Premio Reifen + Autoservice Reifencenter Schmitz GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen