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„Hallo ihr ich möchte gerne eine Beschwerde bzw Bewertung abgeben die leider nicht so gut sein wird
Ich
bin einfach nur sauer und enttäuscht und finde das solche Regeln bzw so ein handeln überhaupt nicht geht!meiner meinung reinste abzocke!!!!
(bis auf die Therapeutin Momo die ist toll und zählt nicht in diesem Beitrag
ich bin mit 2 kleinen Kindern.
Ich hätte gestern einen Termin gehabt um 9.30 um 8.40 hat man mir abgesagt da der Therapeut sich kurz davor krank gemeldet hat. Da der Kindergarten von meinen Kindern noch zu hat,musste ich auch jemanden von aussen extra organisieren für gestern.
Vor einigen Wochen wurde meine Tochter krank über Nacht. Ich hatte Morgens um 7 Uhr gleich angerufen und mittags wäre mein Termin gewesen daraufhin hat man mich rund laufen lassen und mich richtig blöd angemacht weil ich keine 24 Stunden voher abgesagt habe. Man hat mir diesen Termin in Rechnung gestellt was ich eine Frechheit finde die gleiche Situation ist jetzt denen passiert und die schaffen es nicht mal eine Stunde voher anzurufen!
wer zahlt mir jetzt die Fahrkarte oder wer bezahlt den babysitter?
Also tut mir leid sowas finde ich mehr wie unverschämt und einfach nur unprofessionell in meinen Augen! Das geht garnicht meiner meinung nach! Die können sich nicht mal an ihre eigenen haus regeln halten und beschweren sich wenn die leute am selben tag absagen aber die schaffen es nucht mal eine stunde voher abzusagen ! Ich bin echt sauer über das verhalten und den Umgang!
Auf k
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.01.2024
„
Liebe Kundin!
In unserem Unternehmen ist uns ein gepflegter, höflicher Umgang miteinander extrem wichtig! Die Damen an der Rezeption respektive am Telefon versuchen im Umgang mit unseren Patienten bzgl. des Beschwerdemanagements immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert zu sein! Durch den stetigen Austausch der Geschäftsführung mit dem Empfangspersonal ist mir ihr ‚Fall‘ wohlbekannt. Ja, es stimmt, dass wir eine Ausfallgebühr von pauschal 20.- für zu spät abgesagte Termine erheben. Dies legen wir mit unseren Patienten vor Start der Therapie vertraglich durch Unterschrift fest. Die eigentlich auftretenden finanziellen Einbußen sind bedeutend höher. Nichtsdestotrotz versuchen wir in Einzelfällen auf die Belange und Nöte unserer Kunden individuell einzugehen! Dies setzt aber eine vernünftige Kommunikationsebene voraus. Dies war in ihrem Fall leider nicht möglich. Näher will ich darauf nicht eingehen. Gerne hätten wir in einem kurzen, persönlichen Gespräch die aufgetretenen Missverständnisse ausgeräumt. Vielleicht das nächste Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Axel Spitzner, Geschäftsführer...” mehr
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„In den letzten 15 Jahren schon oft meine Rettung gewesen. Hohe fachliche Kompetenz, die kaum zu toppen
ist und immer super freundlich. Herzlichen Dank hierfür!
...”weniger
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„Meiner jahrelangen Erfahrung nach Preis- Leistungsverhältnis absolut im Ungleichverhältnis. Hatte immer
das Gefühl, dass viel zu viel geschwätzt wurde, die Zeit dennoch abgerechnet.
Weil ich eine andere Praxis kennengelernt habe, wo ich endlich Verbesserung nach schon 2 Rezepten verspüre.
...”
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„Ich hatte bis jetzt in den zwei Jahren nur gute Erfahrungen gemacht mit der Praxis Pro Physio Kids. Die
Therapeuten sind immer freundlich und geduldig mit ihren Patienten. Sie nehmen es einem nicht übel,wenn du mal eine Sitzung ausfallen lässt, weil man was wichtiges zu erledigen hatte oder einfach die Behandlung vergessen hat.
Ich Rate jeden Elternteil, dessen Kind im Alltag motorische und seelische Unterstützung benötigt, besucht die Praxis damit ihr Kind perfekt behandelt wird von Anfang an.
...”
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