via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER!!! PROCAR PKW
Kundenservice oder Lösungsorientierung sind nicht vorhanden. Ein Leihwagen
wurde mehrfach telefonisch und per Mail zugesagt. Man lässt einen vom Hof fahren, nur um dann eine Stunde später anzurufen und mitzuteilen, dass es nicht in der Garantie enthalten ist und in Rechnung gestellt wird – trotz mehrfacher Bestätigung, dass der Leihwagen kostenfrei ist (telefonisch und per Mail).
Ich bin sofort zurückgefahren, habe mein Fahrzeug wieder abgeholt und fahre jetzt in eine Fachwerkstatt.
Wir sind aufgrund des schlechten Services nach dem Verkauf zu Audi und MB Beresa gewechselt – Procar sollte dort mal zu Schulungszwecken vorbeischauen.
Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir jetzt bei einem BMW-Händler 35 km entfernt gekauft. Wir mussten nur wegen eines kleinen Garantiefalls zu Procar – verdienen sie daran wohl zu wenig?!
Aber jahrelange Anrufe wegen Verkauf/Service für ein Fahrzeug, das es längst nicht mehr gibt – das klappt regelmäßig. ;)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freitag Anfrage zu Fahrzeug gestellt, am gleichen Tag erste Infos erhalten. Soweit gut, aber auch nichts
besonderes. Am gleichen Tag angerufen und Gesprächstermin angefragt. Für Samstag wurde Termin vereinbart, Juniorverkäufer hat allerdings Auslieferung vergessen und somit mußten wir über ein Stunde warten. Kein Thema, kann passieren. Im Gespräch wurden wir uns über den Kauf einig und ich habe den Kauf verbindlich zugesagt (Zeugen vorhanden!). Juniorverkäufer meinte er macht alles fertig, blockt das Fahrzeug und meldet sich Montag. Anscheinend keine Lust den Vertrag am Samstag fertig zu machen. Montag kam aber nichts, keine Mail, kein Anruf nichts. Also habe ich gegen Abend geschrieben, dass ich auf die Unterlagen warte. Dann kam der Hammer. Das Fahrzeug wurde von ihm nicht geblockt und ein Kollege hat das Fahrzeug anderweitig verkauft. Daraufhin habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und den Verkäufer und die Verkaufsleitung angeschrieben. Bis heute Mittwoch keine Rückmeldung. Kein Angebot für eine Lösung. So geht man in diesem Hause mit Kunden um. Extrem schwaches Bild und kenne ich von keinem BMW Partner (hatten bereits mehrfach gekauft bei B+K, Cloppenburg, Euler, usw.) Ich/wir kaufen mehrere Fahrzeug seit vielen Jahren bei diversen Herstellern und Händlern aber so ein unprofessionelles und rechtswidriges Verhalten habe ich in über 30 Jahren nicht erlebt. Tip an jeden Käufer, lassen Sie sich auf nichts ein, wenn Sie einig sind - direkt auf den Vertrag bestehen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Telefonisch zwar erreichbar, aber falsche und unmissverständliche Aussagen. Im Nachhineinein haben sie
sich für die Falschaussage entschuldigt, wollen aber nicht für den daraus entstandenen Schaden aufkommen. Quasi selbst Schuld wenn die Aussage nicht hinterfragt wird, auch nach Rücksprache mit dem Filialleiter.
Besser kein Fahrzeug dort leasen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben einen Mini Hybrid bestellt. Die Zusage, dass der Wagen dieses Jahr noch geliefert wird, wurde eingehalten.
Herr Helling ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Wir können ihn sehr weiterempfehlen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.01.2023
„
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Verkauf so zufrieden sind. Sagen Sie uns gerne jederzeit Bescheid, wenn wir Sie noch unterstützen dürfen!...” mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wollte den Bmw gegen einen anderen eintauschen lassen was erst kürzlich gekauft wurde.
Den Bmw was ich
haben wollte für meinen Mann, wurde aus der liste genommen für das Wochenende, und als verkauft Angegeben. Wie es der Zufall wollte habe ich am darauf folgenden Dienstag nochmals nachgeschaut und siehe da er ist wieder zur Verfügung. Hätte sogar mehr bezahlt als der angegeben Preis war.
Ich verstehe den Verkäufer nicht.
vor was Hatte er Angst?!!
Aber mit seinen Bmw was er gekauft hat ist er auch sehr zufrieden.
...”
mehr