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„Die Erfahrung mit der Prodomus Vertriebs GmbH hat in mir große Enttäuschung hinterlassen. Einer der Hauptgründe
dafür war, dass das Unternehmen keine gültige Telefonnummer zur Verfügung hat. Dies erschwert die Kommunikation und verursacht unweigerlich Frust, wenn Probleme auftreten. Noch enttäuschender war die Qualität der Produkte, die den Eindruck erwecken, als seien sie darauf ausgelegt, unmittelbar nach Ablauf der zweijährigen Garantie ihren Geist aufzugeben. Ein Unternehmen sollte sich durch die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen auszeichnen, aber leider scheint mir, dass bei Prodomus das Gegenteil der Fall ist. Darüber hinaus war der Kundenservice weit von zufriedenstellend und das Fehlen jeglicher positiven Punkte lässt mich leider keine andere Wahl, als meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen.
...”weniger
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„Laßt die Finger von dieser Vertriebs Firma, wer dort kauft, kauft zwei mal, Garantiefälle werden abgetan
mit Corona, keine Ware, keine Garantie, absolut keine Empfehlung 0 Sterne gibt es leider nicht
...”weniger
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„Ich hatte über netto discount vor 2019 einen Herrenrasier gekauft. Scherfolie nach verhältnismäßig kurzer
Zeit kaputt. Email geschrieben. Ersatz kam. Später funktionierte das Gerät nicht mehr. Email. Ersatz kam. Im April 2020 hatte netto den Rasierer noch einmal. Ich kaufte. 4 Wochen später Scherfolie defekt. Email geschrieben, kam nichts. Angerufen. Nicht erreichbar. Nächste Versuch: Sekretärin (oder wer): Sie hätten Telefonanlage kaputt. Ich soll dann noch einmal anrufen. Niemand erreicht. Immer wieder versucht. Bis ein unfreundlicher (mürrischer) Mitarbeiter mir sagte, ich solle am 15.06. (zum Preis eines neuen Gerätes) Scherfolien bestellen. Ich sagte (und schrieb): Ich bestelle 4 Stück. Keine Reaktion. Wieder Email. Antwort am 28.08.: Ich müsse bestellen. Ich tat es. Antwort am 31.08.: Keine auf Lager. Noch einmal angerufen und Email. Antwort am Telefon: Im September wieder lieferbar. Antwort Email am 07.09: Wegen Corona "Kriese" keine Ersatzteile. Jetzt habe ich wieder per Mail angefragt, ob lieferbar. Emailantwort: Rufen Sie unseren Kundenservice. Jemand der seinen Namen nicht nannte, sagte ich, solle Bestellkarte lesen. Stehe drauf nur bis 31.12. Aktion und fragte warum ich nicht bestellt habe. Ich: Habe bestellt, aber es wurde mitgeteilt wegen Corona nicht lieferbar. Wie ich denn jetzt an Ersatz komme. Ich solle Bestellkarte lesen. Dann hat er einfach aufgelegt. Dann bei Anruf nur AB. Keine Emailanrede, keine Website. Warum ab 2020 so unfreundlich? Vergebe 0 Sterne!
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„Habe am 16.10 2020 einen NEUEN nicht gebrauchten Toaster ( Supreme TA 0081)
zurückgechickt. Er war leider
defekt.
Ich hatte ihn geschenkt bekommen und keinen Beleg. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet - ich bekomme auch mit der angegebenen Tel Nr.: 089 3000880 trotz offener Bürozeite keine Verbindung hergestellt. Das ist schon traurig
Diese Firma würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen
...”
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