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„Da eine anderweitige Werkstatt kurzfristig einen Termin zur Achsvermessung abgesagt hat, rief ich bei
Quick Reifendiscount an. Bekam unverzüglich einen Termin für denselben Tag. Innerhalb von einer halben Stunde war alles nach meiner Zufriedenheit erledigt.
Kompetentes , sowie super nettes Personal. Da können sich andere auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden. Hier wird Service noch groß geschrieben.
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„Heute erhielt ich bei ds. Firma, meine neuen Allwetter- Reifen. Hier erworben und aufgezogen.
Ein wirklich
super eingespieltes Team, erledigte alles in kürzester Zeit; doch besonders zu m. vollsten Zufriedenheit !
Auch die Beratung zuvor, ließ NICHTS zu wünschen übrig
Somit 5 .... wenn nicht 6.
Mehr
als empfehlenswert !!
Weiter soo
Frdl. Grüße ~ C.- F. Herbort
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Der Inhaber antwortete am 11.11.2021
„
Hallo c.f.herbort, Ihr positives Feedback freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine stets gute und sichere Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Viele Grüße, Ihr Quick-Team in Braunschweig”
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„Sehr unschöne Erfahrung gemacht
Bei einem Termin zum Reifentausch und Achsvermessung fällt ein Mitarbeiter
mit lautem Gehabe und unpassendem Verhalten zum und vorm Kunden (ich) auf. Auf Frage nach meinem Fzg-Schein sage ich, nur als Bild auf dem SmartPhone. Das kommt bei ihm schon nicht mehr an. Er:"Egal, das ist alles derselbe Müll." Bitte? Ich habe zwei Monate mit der Tochter an dem Fahrzeug gewerkelt, damit ein vernüftiges, gutes Auto für sie auf die Straße kommt. Das Auto ist kein Müll. ... Erstmal runtergeschluckt.
Meine Bitte, die hinteren Räder rechts auf links zu tauschen (wegen Laufrichtungsbindung) sagte mir Kollege 2 das so zu. Lauter Kollege 1 kurz darauf: "2x Räder umstecken kommt extra!" Ähm, hallo? Das habe ich dann verneint, ich würde das dann eher zuhause selber machen. Daraufhin brüllte Kollege 1 wieder durch die Halle zu seinem Kollegen 2 "Lass die Räder. Machen wir nicht!" Dazu eine massiv abwertende Handbewegung.
Weitere Kleinigkeiten lasse ich weg.
Als alles gemacht ist, bitte ich die Filialleiterin/Chefin (ich weiß die Position nicht genau) zum Gespräch vor das Tor. Ich schildere, was mir nicht gefallen hat. (Lautstärke, Attitüde/Mindset des Kollegen 1, ...). Sie bestätigt den unguten Umstand und nimmt ihn erstmal zur Kenntnis, da ich auf eine locker dreistellige Summe hinweise, die ich eben dagelassen hätte. Das Gespräch geht solange gut, bis der Kollege 1 dazuplatzt und mein Gespräch mit seiner Vorgesetzten unterbricht und mit dröhnender Stimme mir vorerklärt, dass ich ja den Schein nicht gehabt hätte, die Bezeichnung Müll sich auf die Achsdaten bezogen hätte.
Ich mache meine Position klar, dass ich der Kunde bin und ein gewisses Maß an Umgangsformen erwarte und dass ich es andere Werkstätten gäbe, zu denen ich auch fahren kann. Kollege 1:"Dann fahren Sie doch dahin.".
BUMM.
Wie reagiert seine (!) Chefin, die 1m entfernt steht? Gar nicht. Schaut verdutzt und raucht weiter. Ich wende mich an sie mit dem Hinweis auf die Empfehlung ihres Mitarbeiters woanders mein Geld zu lassen und verabschiede mich.
Halb an meinem Auto brüllt Kollege 1 noch irgendwas mit "Was der andere gesagt hat..." über den großen Parkplatz. Habe ich nicht mehr verstanden, war auch nicht mehr wichtig.
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