via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Bus war schon fünfzehn Minuten verspätet, als sich der Busfahrer darüber beschwert hat das ich vorne
Sitze und mich da weg geschickt. Eine Unverschämtheit! Man kann die Sitze vorne demnächst also offensichtlich ganz weglassen weil es beim fahren offensichtlich stört. Ich nutze die öffentlichen Verkehrsmittel schon seit über 10 Jahren täglich und sowas ist bis jetzt noch nicht passiert. Eine sehr schlechte Änderung meiner Meinung nach. Das geht auf jeden Fall besser als so.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Buon giorno.Il giorno 10.5.2023 alle ore 10.46.per recarmi a boklemund. Inazzitutto devo dire, che non
e mai puntuale.Ero insieme hai miei Nipotini.Ho notato che il condudecente del bus,e stato molto scortese,Non solo per me, mah anche verso gli altri passeggeri.Quello ci puo stare ok.subito dopo la partenza,do 10minuti di ritardo parte in direzione boklemund.al nostro primo impatto si sentiva nell'aria che non si respirava bene, 10 minuti dopo aver iniziato, il viaggio I Bambini mi hanno, fatto notare che face a molto, caldo, in effetti era cosi, dentro ci saranno stati almeno 35gradi, e non solo i miei bambini hanno notato, questo, ma bensi altri passeggeri.nonostante una passeggera anziana, alzandosi dal suo posto, so e diretta verso il conducente dicendogli che face a, molto caldo.in tutta risposta da parte sua, a risposto non posso fare niente. Potrei continuare a scrivere, altre c'ose, .Ma non mi sembra corretto da parte del conducente, fregarsene e rispondere male, a chiunque entrava in Bus..Ho tenuto duro tutto il percosso, mah da parte,mia non saliro mai put, nei vostri Mezzo.Saluti Her Palmeri Lorenzo e Famiglia...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wehe dem, der etwas verliert, im schlimmsten Fall etwas Wichtiges.
Der hat anschließend das zweifelhafte
Vergnügen, mit dem sogenannten Kundenservice telefonieren zu dürfen.
Wenn man sich mit den Abläufen aus der Steinzeit nicht zufrieden geben kann und bei der Mitarbeiterin nachhakt, wird einem unvermittelt unterstellt, dass man nur anruft, weil man Streit sucht. Ein derartiges Verhalten ist mir bis dato nicht untergekommen.
Laut der Dame ist das Gegenteil von höflich, unzufrieden. Was soll man darauf noch erwidern.
Bei der Vergabe von solchen Transportaufträgen sollte die öffentliche Hand im Auftrag der Kunden mehr Augenmerk auf Kundenfreundlichkeit legen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut unfreundliche Busfahrer, trotz gültigem Ticket trat der Busfahrer mir mehr als unfreundlich und
unverschämt gegenüber bis er mich letztendlich durch den gesamten Bus anschrie und Maßregeln wollte, da der QR Code meines Tickets bei ihm nicht lesbar war. Das Verhalten dieses Fahrers war mehr als unprofessionell und absolut nicht Fahrgast orientiert.
Leider auch kein Einzelfall, solch ein Verhalten der Fahrer beobachte ich leider täglich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich nicht drauf angewiesen wäre würde ich nicht damit fahren. Die Bus Fahrer total unfreundlich
und kaum zu verstehen!
Die Zeiten wo die Busse insbesondere der 971 fährt könnten auch besser sein.
Samstags und sonntags alle 2 Stunden nur ist ein absoluter Witz!!!!
...”
mehr