via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„kompetente beratung durch verkäufer bei kauf, prompte pünktliche Anlieferung, freundliche Monteure, zuvorkommend-
saubere flotte arbeit, alles in allem sehr zufrieden mit der ganzen abwicklung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kassenpersonal total freundlich und hilfsbereit. Die Herren im Teppich Zuschnitt darf man nicht ansprechen.
Unfreundlich, pampig und egal wie schwer der Bodenbelag ist, es wird einem nicht geholfen, diesen auf den Einkaufswagen zu heben. Die stehen daneben und sehen das der Einkaufswagen beim Beladen wegrollt. Egal, als kleine zierliche Frau kann man 5 Meter a 4 Meter Breite alleine darauf heben.
Keine Beratung. Personal hat halt keine Lust auf Kundendienst
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.02.2022
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben bei Möbel Roller in Euskirchen eine Küche gekauft.
Bei der Beratung und Angebotserstellung
waren wir wirklich begeistert von der Kompetenz und den guten Ideen der Verkäuferin. Doch nach der Bestellung wurde es schwieriger. Zunächst war die Damen krank, dann in Urlaub. Niemand fühlte sich für unsere Anliegen zuständig und keiner wusste bescheid. Es wurde prinzipiell nicht zurückgerufen und wenn man sich vor Ort erkundigen wollte wusste keiner bescheid.
Der Liefertermin hat sich enorm verzögert.
Der Aufbau war dann wieder sehr professionell und schnell. Es fehlten allerdings ein paar Teile und die zu bekommen bedurfte wieder zahlreicher Telefonate und Besuche vor Ort.
Dei Küche steht jetzt und ist sehr hochwertig. Der Preis ist auch günstig, aber der Weg dahin war recht kompliziert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr lange Lieferzeiten, praktisch unbrauchbar. Erst heißt es ab Lager, dann 6 Wochen, dann 8 Wochen.
Dann der Hammer an der Kasse: Keine Kreditkartenzahlung möglich!
...”
mehr