für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

ROSE BIKETOWN Bocholt

Werther Str. 44
46395 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.rosebikes.de/
ROSE BIKETOWN Bocholt 02871 55 27 55 Bocholt Werther Str. 44 46395 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@51376630X
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für ROSE BIKETOWN Bocholt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2024Ckork

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice schlecht. Motto: Achtung Kunde droht mit nervigen Fragen!!! Fahrrad für unseren 11jährigen Sohn gekauft. Bremsen waren da schon Semi. 4 Wochen später zu einer Werkstatt in Düsseldorf, welche von ROSE bestimmt wird. Diese meinten Verschleiß und in einem Nebensatz, dass die Bremsen so oder so eine schlechte Qualität haben. Ende der Geschichte: Verschleiß ist keine Garantie. Kostete mich zum 800€ Fahrrad nochmal 120€ extra. Alles noch wie neu, nur Bremsen verschleißen. :-) Original Kommentar Kundenservice: Werkstatt hat immer recht. Verschleiß Ungewöhnlich aber machbar. Also Pech gehabt als ROSE KUNDE. Info@Rosebikes.com wollte auch nicht helfen. Rate ab sofort von Rose ab. Und generell bei einem Onlinekauf dort. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2024lukasdemar95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind extra aus 240km Entfernung angereist und haben uns auf eine Testfahrt und gute Beratung gefreut, wir wurden jedoch über alle Maßen enttäuscht. Die Kunden-“Beratung“ war kurz, unpersönlich und schnell abgebunden. Fragen wurden kühl und mit 3-4 Worten beantwortet. Der Berater hat nach jeder Frage versucht, dem Gespräch zu „entkommen“. Die Besucherzahl war sehr niedrig, es konnte also nicht an einer hohen Kundenfrequenz gelegen haben. Der Besuch hat sich definitiv nicht gelohnt. Dazu kommt das geringe Angebot an Serviceleistungen und wenn zu hohen Preisen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2023Frank W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schlechter Service. Ich habe ein Fahrrad (Major plus 4) für 6000 Euro erworben. Nachdem meine gefederte Sattelstütze einen defekt ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2021ajunski1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren heute bei Rose in Bocholt, hatten ein altes Bionx Fahrrad mit das wir vor 4 jahren bei Rose gebraucht gekauft haben . Es wurde uns gesagt wir reparieren so alte Fahrräder nicht mehr, wir sollten es Rückbauen lassen, keinerlei Entgegenkommen auf unsere Bitte die Elektronik mal durchzumessen . Absolut ungewohnt schlechter Service ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2021DieterKöhnen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Biketown stellt ein riesiges Angebot an Rädern für jeden Verwendungszweck zur Verfügung. Und wenn dann einmal ein E-Bike für 3.500 Euro gekauft wurde, endet der Service abrupt. Aktuell: Lt. Display Probleme bei der Software. Nach ewigen Zeiten und vielen erfolglosen Anrufen in der Hotline bekommt mann dann am 1.4.2021 den frühesten Termin am 18.5.2021! Nach vielem Betteln um einen früheren Termin erhält man ggf. das Angebot, als Notfall und augenscheinlicher "Kleinigkeit" am kommenden Tag in der Werkstatt vorbeizuschauen. Es muss ja nur die Software ausgelesen und neu aufgespielt werden. Diese Erleichterung endet dann allerdings am nächsten Tag am Serviceschalter der Werkstatt. "Selbstverständlich können Sie Ihr E-Bike hier abgeben, vor dem 18. Mai 2021 können wir uns allerdings nicht um ihr Rad kümmern!" Meine Erklärungs- versuche enden nach einer längeren Zeit mit dem Einverständnis, das Rad anzunehmen, aber ohne Nennung einen Termin zur Abholung zu bekommen. Ich trete also frustriert die 70 km lange Heimfahrt ohne Rad an und hoffe auf eine zeitnahe Reparatur. Kaum zuhause angekommen, erhalte ich die überraschende SMS, das Rad stände abholfertig zur Verfügung. Also Rückfahrt nach Bocholt. Ergebnis: 361,00 Euro, da ein Austausch der Enviolo-Narbe erforderlich gewesen sei. Kein vorheriger Anruf bei mir, was ich mir eigentlich gewünscht hätte. Beim Bezahlen wurde mir dann gesagt: "Immerhin billiger als ein ganz neues Rad". Ich habe mir einen neuen Händler gesucht. NIE wieder Rose-Bikes! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ROSE BIKETOWN Bocholt"

Foursquare 8.5/10
aus 39 Bewertungen
Google2 3.8/5
aus 1402 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02871 552755, +49 2871 552755, 02871552755, +492871552755

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ROSE BIKETOWN Bocholt?

Die Adresse von ROSE BIKETOWN Bocholt lautet: Werther Str. 44, 46395 Bocholt

Wie sind die Öffnungszeiten von ROSE BIKETOWN Bocholt?

ROSE BIKETOWN Bocholt hat montags bis mittwochs von 10:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ROSE BIKETOWN Bocholt?

ROSE BIKETOWN Bocholt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen