für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Radsport Nagel GmbH

Neuenteich 2
42897 Remscheid - Lennep Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02191 4 69 00-0
Gratis anrufen
http://www.radsport-nagel.de
Radsport Nagel GmbH 02191 4 69 00-0 Remscheid Neuenteich 2 42897 Lennep 2.5 5 13

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@575be346X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(18)
Grünstr. 7
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Radsport Nagel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2025B.Brüne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang Januar 2025 hatte ich bei Nagel Radevormwald angerufen und gefragt, wie teuer eine Inspektion für mein Marken Klapp E-Bike ist. Man sagte mir 105 €. Ich habe jetzt einige male versucht, zu verschiedenen Zeiten und Tagen , einen Mitarbeiter bei Nagel zu erreichen aber es war nur der Anrufbeanworter an. Als ich endlich ende Januar jemanden sprechen konnte, habe ich noch einmal nach dem Inspektionspreis gefragt und wollte auch nach einem Termin fragen. Der Inspektionspreis sollte jetzt 129 € betragen. Auf meine Frage wiso nicht 105 €, Bekam ich die Antwort, daß ab Januar der Preis auf 129 € gestiegen ist!! Dann wurde ich auch gefragt, ob ich Kunde bei Nagel bin. Als ich es verneinte, wurde mir ein Preis von 149 € gesagt!!!!!!! Auf meine Frage warum ich als Neukunde mehr bezahlen muß, meinte der Mitarbeiter, daß es so von seiner Chefin angeordnet wurde. Bei so einem Geschäfsgebaren kann ich die Firma Radsport Nagel auf keinen Fall weiterempfehlen. Bei der Konkurrenz zahle ich nur 98 € ???!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2024Mabebo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Oktober 2018 entschied ich mich, ein E-bike zu kaufen. Zunächst war ich unsicher, ob ich ein Billigprodukt von Aldi oder Lidl nehmen sollte, entschied mich dann aber doch für ein Markenrad aus dem Fachhandel, ein Hercules Alassio von der Firma Radsport Nagel in Remscheid-Lennep, um bei Wartung und Reparaturen einen Händler gleich um die Ecke zu haben. Beim Kauf fiel mir der ruppige Ladeninhaber auf, der sich zunächst weigerte, mir eine Probefahrt zu erlauben, aber schließlich doch einknickte. Nach der Probefahrt war ich mit dem Rad sehr zufrieden und kam auch gut mit allen Bedienelementen zurecht. Trotz der unfreundlichen Bedienung im Geschäft in Lennep entschied ich mich, das Rad zu kaufen, Preis 2500.-. Nach einigen Monaten der Nutzung trat ein Fehler auf. Der Motor setzte aus und das Display zeigte „Fehler 21“. Ich brachte das Rad zum Geschäft und dort wurde es repariert. Der Fehler allerdings trat nach einiger Zeit wieder auf. Diesmal verschwand das Problem von selbst und ich konnte weiter fahren. Über mehrere Jahre brachte ich das Rad zur Inspektion bei Radsport Nagel. Immer wies ich auf den sporadisch auftretenden Fehler hin. Holte ich das Rad ab, war der Fehler verschwunden, trat aber nach einiger Zeit immer wieder auf. In der Coronazeit musste ich während einer Inspektion mehrere Monate auf mein Rad warten, da ein Zulieferer aus Bangladesh Ersatzteile wegen Corona nicht liefern konnte, wurde mir von Mitarbeitern der Firma Nagel berichtet. Schließlich schrieb ic ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2024Sven Sittig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser erster und letzter Besuch. Unfreundlichkeit und Ahnungslosigkeit in geballter Form. Wenn man nur neue Reifen kaufen möchte ist man hier nicht gern gesehen. Die Montage von 2 Reifen kostet? Antwort: 2 Arbeitseineiten. Aha! Und der Preis? Da müsste man nachsehen. Aha! Danke, nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2023MeLi55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Wochen habe ich in der Niederlassung Remscheid ein neues, teures, Fahrrad für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Ein paar Tage später löst sich während einer Fahrradtour der Schnellspanner, Reifen fliegt raus, Kind liegt unter dem Rad auf der Straße. Neues Fahrrad komplett zermackt, gabh abgesehen von meinem Kind. Also zu Nagel Remscheid. Es wäre ja bekannt das diese Marke nicht so dolle Schnellspanner hat. Habe das Fahrrad da gelassen und um Klärung mit dem Hersteller gebeten. Fazit nach 14 Tagen warten, 2 Wochen Herbstferien ohne Fahrrad verbracht, KEIN einziger Anruf von Nagel, nach 3 Anrufen meinerseits nicht ein einziger Rückruf. Nachdem sich dann jemand zurück gemeldet hat wurde eine Einigung getroffen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2023TThomasPfeiffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 29.07.2023 wollte ich für meine Tochter ein Fahrrad kaufen - Budget um die 1000,-€. Ich war mit meiner Tochter in der Niederlassung Remscheid, gleichzeitig wollte ich mein E-Bike, bei Nagel für 5300,-€ gekauft, zur Inspektion bringen. Vor Ort waren zwei ältere Herren, die sich irgendwann mal herabgelassen haben uns zu bedienen. Zur Inspektion meines Rades teilte man mir dann mit, dass ich dafür nach Radevormwald fahren müsste, was ich ablehnte - schließlich habe ich das Rad auch in Remscheid gekauft. nach einigen Diskussionen bot man mir dann an das Rad nach Rade zur Inspektion zu bringen. Dann ging es um den Neukauf eines Rades für meine Tochter. der Mitarbeiter stellte sich als die Inkompetenz in Person heraus. Die Probestrecke innerhalb des Gebäudes war mit Kartons zugestellt und man hatte auch keine Lust irgendetwas freizuräumen. Das richtige Fahrrad wollte man uns auch nicht raussuchen. Nach weiteren Diskussionen verweigerte man mir auch die Annahme meines Rades zur Inspektion. Wir sind dann anschließend zur Firma e-motion in der Büchelstraße in Remscheid gefahren - dort wurden wir freundlich empfangen, das Rad wurde ohne weitere Zeitverzögerung zur Inspektion angenommen. Für ein neues Rad für meine Tochter sind wir dann zur Firma Lambeck nach Wermelskirchen gefahren, absolut kompetent und freundlich - leider hatte man die richtige Größe nicht am Lager. Die beiden Verkäufer haben uns dann die Fa. Campana in Burscheid empfohlen. Dor wurden wir dann fündig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Radsport Nagel GmbH"

Google2 3.9/5
aus 161 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 46900-0, +49 2191 46900-0, 02191469000, +492191469000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radsport Nagel GmbH?

Die Adresse von Radsport Nagel GmbH lautet: Neuenteich 2, 42897 Remscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Radsport Nagel GmbH?

Radsport Nagel GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radsport Nagel GmbH?

Radsport Nagel GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen