via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich mit Fahrrad am -gut besetzten- Sercice-Bereich stand
und minutenlang von den Mitarbeitern ignoriert wurde. Man wird zwar von etlichen Herren angestarrt, aber Niemand grüßt bzw. fragt was man denn mal möchte... Somit habe ich unverrichteter Dinge die Radstation am Münster Bhf. wieder verlassen müssen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dummerweise bekommt man einen platten Reifen wenn man ihn so gar nicht gebrauchen kann.
Aber das Team
der Radstation am Bahnhof hat innerhalb von 45 Minten den kaputten Schlauch gewechselt.Ich war begeistert von allen Mitarbeitern die einfach rundrum nett waren und der Service schnell und gut.Vielen vielen Dank!Annette u Mucki
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zuhause fahre ich mit sechs unterschiedlichen Rädern. Zwei der Räder unserer Gruppe ließen sich treten
wie Teig. Unsere Durchsichten gewährten keinen Einblick auf einen technischen Fehler, die Vermutung liegt auf einem zu stark bremsenden Dynamo.
Ich wünsche diesem aktiven Verleih, daß man den Fehler finden und abstellen kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Veranschlagte Kosten für 19 Fahrräder: 133€ Altersverschleiß: 45€ 1200€Ohne stundenlange Diskussionen
und Erniedrigungen wären wir jetzt um 1380€ ärmer…Der Grund war banal: Zwei Räder gehörten eigentlich zu einer anderen Gruppe, aber wurden auf unserem(ohnehin unprofessionellen) Vertrag handschriftlich vermerkt („evtl. zwei von einer anderen Gruppe“).Bei der Rückgabe entstanden dann die Probleme:1.) Eine gebrochene Schweißnaht, nicht eigenverschuldet: 45€2.) Zwei Fahrräder, die im „Vertrag“ aufgelistet waren fehlten. Trotz Erklärung und Notiz brachte uns der Geschäftsführer kein Verständnis entgegen und wollte nur die eigene Haut retten und die Kosten im schlimmsten Fall auf uns abwälzen.Nach 15min erreichten wir ein „warten wir mal ab ob die Räder bis morgen da sind“.Jedoch wollte man uns den Vertrag mit der wichtigen Notiz nicht in Kopie überreichen, damit wir nichts nachweisen können.Nach 30min wurde die Gruppe bis auf eine Person hinausgewiesen (vermutlich um den Aufruhr klein zu halten oder Zeugen zu vermeiden).Nach 45 Minuten erreichten wir den Mitarbeiter, der bezeugte, dass ihm da ein Fehler unterlaufen ist - und trotzdem wollte man nichtmal die andere Gruppe kontaktieren.Nach 70 Minuten warnten wir mit der Polizei, worauf wir nur zu hören kriegten: „Come on baby, dann ruf doch die Polizei!“Nach 90 Minuten händigte er dann die Kopie aus - eindeutig zu lang und unter aller Würde.
...”
mehr