via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War an einem Sonntag dort und sehr enttäuscht. Kuchen war nicht frisch , Kakao hat geschmeckt wie Wasser
. Die Preise Wahnsinn . Vielleicht war es ein Druckfehler, aber ein Milchshake 7 Euro
Aber die Bedienung war das schlimmste . Erst mal wurde man voll ignoriert und dann war sie sehr unfreundlich. Ich fand dieses Café immer toll , aber werde leider nicht mehr hin gehen eine baldige Familienfeier mit knapp 20 Leuten(war schon reserviert ) habe ich daraufhin ab gesagt . Schade !!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Juli habe ich im Geschäft in der Halleschen Straße für rund 30,00 € Kuchen für ein Familientreffen
gekauft. Abgesehen davon, dass die Auslage im Geschäft voller Wespen war, die sich am Kuchen gelabt haben (wer weiß wo sie vorher waren), entstiegen meinem gekauften Kuchen (Stachelbeerbaiser) auf dem Kaffeetisch unzählige Ameisen. Natürlich war sofort allen der Appetit vergangen. Trotz mehrerer Beschwerden und Vorsprachen im Geschäft, hielt es die Bäckerei nicht für nötig sich zu entschuldigen. Leider kann ich dafür nicht einen Stern vergeben. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es auch schon anderen Kunden so erging.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechte Bedienung
Keine Organisation bezüglich des Service
Sehr lange Wartefristen auf Bestellung
und Essen
Tische werden nicht gleich abgeräumt und steht sehr lange herum.
Schade, hätte eine bessere Qualität und Quantität des Service erwartet
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrter Herr Rahaus!
Das Cafe Rahaus in der Halleschen Straße hat eine sehr gastliches Atmosphäre
und verführt den Besucher regelrecht zum längeren Aufenthalt.
Ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Angebot an Kuchen, Torten und anderen Naschereien, sowie das sehr nette und kompetente Personal verwöhnt den Gast in ihrem Cafe wahrlich.
Der hausgemachte Domino-Stein zum Beginn der kalten Jahreszeit ist aus meiner Sicht ein absolutes Meisterstück.
Dies und andere löbliche Eigenschaften haben Ihr Cafe in Merseburg und Umkreis schnell zu einem "Highlight" werden lassen.
Aber wo viel Licht ist, da gibt es immer auch ein wenig Schatten.
Ich wünschte mir als männlicher Gast, die netten Damen des Personals dürften sich fraulicher zeigen, als mit Bluse und Krawatte.
Und ich meine, die Tür zur Terasse bedürfte besser eines automatischen Türöffners, trotz der gelungenen, artistischen Darbietungen des Personals.
Mit mehreren vollen Tabletts in den Händen, die Tür zur Terasse mit dem Po zu öffnen, dies erfordert schon außergewöhnliche Bewegungskoordination.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Meier
...”
mehr