golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe seit ca. 2 Wo. Kontakt zu der Filiale in Köln Breiten Str. in meiner sich momentan massiv Verschlechternden
Arthritis / im ganzen Körper.
Vor 1 Wo. konnte ich den Weg in die Innenstadt / der Breiten Straße mit den Öffentlichen noch "wuppen".
Denn ich wollte mich bezüglich der für mich
- nötigen
- Unterstützenden "Gerätschaften" informieren. - - -
An meine Seite trat eine junge Mitarbeiterin, die mir zugewandt und bei mir bleibend alle relevanten Informationen zusammen trug und benannte/ in e.Liste fixierte
Jetzt kann ich ganz konkret d. Hilfs Mittel bestellen.
Der Kont. zur Troisdorfer Zentrale MfG. C. Wahl
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gemischte Gefühle und Eindrücke. Ich kann auf mehr als 45 Jahre Erfahrung mit diesem Sanitätshaus zurückblicken.
Die Zentrale in Spich hat mehrere Abteilung und somit auch unterschiedlich gute und fähige und leider auch andere Mitarbeiter(innen). Die Abteilung Schuhanfertigung funktioniert sehr gut. Die Abteilung Gehstützen betrachte ich als Katastrophe. Seit Jahren ständig Probleme. Kein Interesse, dem Kunden wirklich zu helfen. Kein Interesse die langjährige Erfahrung des Kunden anzunehmen und zu verarbeiten. Man
( ich habe hier nur weibliches Personal erlebt ) hat mich wohl falsch informiert oder sogar belogen. Von Beratung keine Spur. Eventuell fehlt hier jegliche Sachkenntnis und jegliches Interesse. Braucht man diese Dinge nicht? Schlimm wird es dann, wenn sich die Kundenbetreuung einschaltet. Betreut fühlte ich mich wirklich nicht. Immerhin hat mir die Dame ein fremdes Sanitätshaus in Troisdorf empfohlen. ??? Die Filiale Camp Spich ist auch nicht eindeutig zu bewerten. Der Rollstuhlreparaturservice arbeitet sofort und schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich konnte stets auf die Reparatur warten. Ich bin froh, dass ich den Rollstuhl ins Auto packen und dorthin fahren kann. Der mobile Service hat mich nicht überzeugt.
Die Preispolitik ist eventuell sanitätshaustypisch. Der ärztlich verordnete Duschhocker sollte 29,80€ wirtschaftliche Aufzahlung kosten. Im Internet gab es exakt diesen Duschhocker für 30,32€ frei Haus. Ich kaufte im Internet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alles dauert sehr lange. Die Meldung meines kaputten Rollstuhls hat der angerufene Mitarbeiter vergessen
ins System aufzunehmen. Daher hab ich umsonst gewartet dass sich ein Techniker meldet.
Ausgemachte Termine bei mir zu Hause zum Rollstuhl ausprobieren finden auch Mal ohne Absage einfach nicht statt und es kommt niemand. Hier muss man eng am Ball bleiben und die erinnern, falls man an das Sanitätshaus gebunden ist.
...”weniger