via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Super Beratung, sehr guter Kundendienst, trotzdem angemessene Preise. Wenn man Probleme mit den dort
gekauften Geräten hat, wird einem schnell, kompetent und so preiswert wie möglich geholfen. Ich kann jedem empfehlen hier zu kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Firma kann man nur weiter empfehlen:
Bei der telefonischen Schadensmeldung über einen Miele Geschirrspüler
wurden -nach Schilderung der Probleme- von einer Mitarbeiterin bei Erfragung der Typ-Nr. konkrete Möglichkeiten der eigenen Schadensbehebung vorgeschlagen. Nach dem erfolglosen Eigenversuch und Rückruf kam nach 2 Tagen ein versierter Mitarbeiter, der innerhalb einer Stunde auch noch das Problem an der Waschmaschine behob, die vorher vergeblich bzw. erfolglos von einer anderen Firma repariert worden war. Wenn demnächst eine Neuanschaffung anstehen würde, käme -auch bei womöglich anderweitig günstigerer Preise- für mich nur diese Firma in Frage.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich benötigte eine neue Kühl- Gefrierkombination für meine Einbauküche. Beim Kühlschrank war der Thermofühler
defekt. Nach Begutachtung eines Servicetechnikers bestätigte er mir, das ich auch im Internet schon gelesen hatte: Der Thermofühler ist eingeschäumt und somit wäre ein Tausch unmöglich.
Er nahm noch die Maße und da ich selbst wegen einer vorangegangenen Fuß - OP verhindert war, wurde mir einige Zeit später ein Gerät der Fa. Siemens vorgeschlagen. Auch der Preis lag deutlich unter der UVP.
Nachdem ich mir das Gerät im Internet angeschaut hatte, stimmte ich für eine Bestellung zu. Das Gerät wurde bestellt und heute eingebaut. Und die Kosten für Ein- und Ausbau des Gerätes, sowie die Entsorgung waren wirklich sehr preisgünstig! Für den Reparaturdienst bezahlte ich zudem gar nichts.
Ich bin somit sehr zufrieden mit der Fa. Rathmann. Der Einbau klappte reibungslos und ging überraschend schnell vonstatten.
Es gibt doch noch guten Service in Deutschland. Ich kann daher aufgrund meiner Erfahrung die Fa. Rathmann sehr empfehlen.
Vielleicht noch eine Bemerkung zu der vorherigen Rezension:
Das Problem mit völlig überteuerten Ersatzteilen kenne ich nur zu gut. Bei meiner Dunstabzugshaube (Fa. AEG) brach mir mal einer der Kunststoffknöpfe ab (2 Cent - Artikel), den gab es jedoch nur mit der Platine dazu (da ist Material für 2 Euro drauf). Kostenpunkt: über 150 € !!! Hab ich selbst repariert. Aber dafür können die Händler nichts. Das sind die Preise der Hersteller!
...”weniger