für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Reisebank AG

Bahnhofstraße 17
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0731 1 43 68 02
Gratis anrufen
https://www.reisebank.de/filiale/ulm-1071816
Reisebank AG 0731 1 43 68 02 Ulm Bahnhofstraße 17 89073 Mitte 3 5 10

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@6605785aX
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:45 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:45 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:45 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:45 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Freitag 09:30 - 13:45 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Reisebank AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2021SleepDoctorQuantum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe letzten Freitag (22.10.2021) Geld ins Ausland geschickt. Kurz vor Geschäftsschluss bin ich bei der ReiseAG in Ulm angekommen. Es standen noch ein paar Kunden vor mir, die meiner Beobachtungen nach, aufgrund grosse Sprach- /Lese-Schwierigkeiten (Weder ausreichend Deutsch/Englisch konnte ), ein wenig überfordert vorkamen . Ich dachte schon, "Ohle", das klappt heute nicht mit dem Transfer, vor allem hatte ich wichtige Nachfolgetermine. Obwohl ich schon dachte, ich würde nicht mehr bedient werden (Oder woanders vielleicht gehen soll, wohl wissen, wie langsam es oft woanders bei vergleichbare Service oft zugeht), war ich sehr überrascht, wie es der Dame am Schalter doch gelang, sehr schnell und professionel , diese "anscheidend sprachlich angeschlagene" Kunden zu bedienen. Ich sage hier einfach nur Hut ab. Diese Dienstleisterin ist wirklich sehr kompetent und professionell und vor allem geduldig und trotzdem sehr schnell. Ich war dann wie oft in der Vergangenheit rasant schnell und kompetent bedient. Ich kenne auch andere Geldtransferdienste in Ulm, und sie ist wirklich spitze. Exzellenter Service . Weiter So! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.10.2021 „ Guten Tag, SleepDoctorQuantum, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit zum Verfassen genommen haben. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüß ...mehr

Unzumutbar? 20.01.2021Serife Solunoglu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Dame am Schalter war unglaublich nett und hilfsbereit. Was die Postbank in meiner Gegend nicht geschafft hat, hat die Dame versucht mit allen Mitteln zu ermöglichen. Ich bedanke mich recht herzlich und ich denke, dass sie auf jeden Fall mehr als nur eine gute Bewertung verdient. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 22.01.2021 „ Sehr geehrte Frau Solunoglu, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service zusagt und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr ReiseBank-Team ...mehr

Unzumutbar? 11.01.2021Jos 80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 05.01.2021 in der Bank um geld nach Ägypten zu überweisen. Die Bankangestellte hat mir geraten egyp. Pfund zu überweisen, Sie wusste nicht das man nur Dollar überweisen kann, daher konnte das Geld nicht ausbezahlt werden. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 18.01.2021 „ Sehr geehrte(r) Jos 80, Danke schön für die Ergänzung. Über das jetzige Lob freuen wir uns sehr! Freundiche Grüße, Ihre ReiseBank P.S. Unsere Antwort auf Ihre ursprüngliche Bewertung wurde leider jetz ...mehr

Unzumutbar? 06.04.2016WorldTravelerNr1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich war am 1.4. in der ReiseBank Ulm und war von dem tollen Service begeistert. Es bediente mich eine nette junge Dame, welche mich ausführlich über eine Mastercard informierte. Meines Erachtens kaum steigerungsfähig. Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Spitze! Richtiger Ansprechpartner für Beschwerden ist wohl: kundenservice@reisebank.de ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2015BankTester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß es nicht ob dort mehre Personen arbeiten aber die Dame die mich am 22.09.15 am Schalter bedienen sollte (ein wenig übergewichtig) war undfreundlich, unhöflich, frech, arrogant und hatte kein Ahnung wie man mit den Kunden umgeht. Das war nicht das erstes mal, wo ich das in dem Bank mit der gleiche Person erlebt habe. Ich dachte jeder von uns kann ein schlechte Tag erwischen. Heute hat sie aber bewiesen dass sie falsch am Platz ist. Ich wollte Ihre Name wissen und mit dem Geschäftsführung sprechen. Das hat sie mir verweigert. Grund Datenschutz. In Zukunft werde ich den Bank meiden. In Neu-Ulm bei der Postbank ist auch Westernunion. Da ist das viel besser. Ich versuche die Vorgesetzten zu finden. So kann das nicht weiter gehen. . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 1436802, +49 731 1436802, 07311436802, +497311436802

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reisebank AG?

Die Adresse von Reisebank AG lautet: Bahnhofstraße 17, 89073 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Reisebank AG?

Reisebank AG hat montags bis freitags von 09:30 - 13:45 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reisebank AG?

Reisebank AG hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen