via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe letzten Freitag (22.10.2021) Geld ins Ausland geschickt. Kurz vor Geschäftsschluss bin ich bei
der ReiseAG in Ulm angekommen. Es standen noch ein paar Kunden vor mir, die meiner Beobachtungen nach, aufgrund grosse Sprach- /Lese-Schwierigkeiten (Weder ausreichend Deutsch/Englisch konnte ), ein wenig überfordert vorkamen . Ich dachte schon, "Ohle", das klappt heute nicht mit dem Transfer, vor allem hatte ich wichtige Nachfolgetermine. Obwohl ich schon dachte, ich würde nicht mehr bedient werden (Oder woanders vielleicht gehen soll, wohl wissen, wie langsam es oft woanders bei vergleichbare Service oft zugeht), war ich sehr überrascht, wie es der Dame am Schalter doch gelang, sehr schnell und professionel , diese "anscheidend sprachlich angeschlagene" Kunden zu bedienen. Ich sage hier einfach nur Hut ab. Diese Dienstleisterin ist wirklich sehr kompetent und professionell und vor allem geduldig und trotzdem sehr schnell. Ich war dann wie oft in der Vergangenheit rasant schnell und kompetent bedient. Ich kenne auch andere Geldtransferdienste in Ulm, und sie ist wirklich spitze. Exzellenter Service . Weiter So!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 26.10.2021
„
Guten Tag, SleepDoctorQuantum, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit zum Verfassen genommen haben. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihre Reisebank...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Dame am Schalter war unglaublich nett und hilfsbereit. Was die Postbank in meiner Gegend nicht geschafft
hat, hat die Dame versucht mit allen Mitteln zu ermöglichen. Ich bedanke mich recht herzlich und ich denke, dass sie auf jeden Fall mehr als nur eine gute Bewertung verdient.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.01.2021
„
Sehr geehrte Frau Solunoglu, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service zusagt und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr ReiseBank-Team Ulm...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war am 05.01.2021 in der Bank um geld nach Ägypten zu überweisen.
Die Bankangestellte hat mir geraten
egyp. Pfund zu überweisen, Sie wusste nicht das man nur Dollar überweisen kann, daher konnte das Geld nicht ausbezahlt werden.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.01.2021
„
Sehr geehrte(r) Jos 80, Danke schön für die Ergänzung. Über das jetzige Lob freuen wir uns sehr! Freundiche Grüße, Ihre ReiseBank P.S. Unsere Antwort auf Ihre ursprüngliche Bewertung wurde leider jetzt überschrieben. Wir hatten - nach Rücksprache mit der Produktabteilung - erläutert, dass man sowohl Ägyptische Pfund als auch US-Dollar überweisen kann, dies aber abhängig von der Western Union-Stelle in Ägypten ist. Denn viele akzeptieren nur US-Dollar. Wir haben die Rezension zum Anlass genommen, extra noch einmal daraufhin zu schulen....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich war am 1.4. in der ReiseBank Ulm und war von dem tollen Service begeistert. Es bediente mich
eine nette junge Dame, welche mich ausführlich über eine Mastercard informierte. Meines Erachtens kaum steigerungsfähig. Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Spitze!
Richtiger Ansprechpartner für Beschwerden ist wohl:
kundenservice@reisebank.de
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich weiß es nicht ob dort mehre Personen arbeiten aber die Dame die mich am 22.09.15 am Schalter bedienen
sollte (ein wenig übergewichtig) war undfreundlich, unhöflich, frech, arrogant und hatte kein Ahnung wie man mit den Kunden umgeht. Das war nicht das erstes mal, wo ich das in dem Bank mit der gleiche Person erlebt habe. Ich dachte jeder von uns kann ein schlechte Tag erwischen. Heute hat sie aber bewiesen dass sie falsch am Platz ist. Ich wollte Ihre Name wissen und mit dem Geschäftsführung sprechen. Das hat sie mir verweigert. Grund Datenschutz. In Zukunft werde ich den Bank meiden. In Neu-Ulm bei der Postbank ist auch Westernunion. Da ist das viel besser. Ich versuche die Vorgesetzten zu finden. So kann das nicht weiter gehen.
.
...”
mehr