golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
verifiziert durch
Checkin,
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wer konnte ahnen, dass es so schnell klappen würde, in Zehdenick die Konkurrenz des „Stadtgarten Zehdenick“,
das Restaurant und Cafe „da Vinci“ zu besuchen.
Wir waren auf der Durchreise und die Empfehlungen hier und sonst im Internet waren eindeutig.
Also parkten wir auf dem Parkplatz in der Nähe und ließen uns hier nach einem kurzen Spaziergang am Stadthafen auf einen Kaffee und ein Eis nieder.
Der Service war sehr aufmerksam und flink. Es war ringsum sauber.
Der Kaffee war einfach gut und unsere Desserts,
für FalkdS Flambierte Feigen mit 2 Kugeln Vanilleeis, grunem Pfeffer und Sahne und
für Frau FalksD wollte erst Tiramisu mit Tiramisu entschied sich dann doch für einen
Erdbeer-Eisbecher mit je einer Kugel Vanille-, Erdbeer-, Yoghurteis, frischen Erdbeeren, Erdbeerensauce und Sahne,
haben wir fast eingeatmet.
Aber nicht nur das Café ist wichtig. Hier kann man auch toll Mittag essen und da nicht nur Pizza und Past. Kindergerichte gibt es für bis 12jährige Kids. Ob es Seniorenportionen gibt, hab ich nicht gefragt.
Weiterhin gibt es hier ein absolut rundes Touristenangebot, man kann Fahrräder, führerscheinfreie Motorboote, Kajaks und Kanus ausleihen.
Wer mit dem Fahrrad her kommt, findet außerdem einen extra Fahrradparkplatz.
Sollten wir mal wieder dort in der Nähe sein und der Mittagshunger meldet sich, da versuchen wir es garantiert noch einmal.
Mich interessieren da besonders die
Pizza Vulcan für knapp 14 € mit Mozzarella aus Kuhmilch, scharfer Salami, Chili, Knoblauch, Paprika und Parmesankäse oder die
Pizza Autuna mir Mozzarella aus Kuhmilch, Ziegenkäse, Trauben Erdbeeren, Pinienkernen und Akazienhonig für knapp 15 €.
Ich werde dann entsprechend nachberichten…
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gute Küche, auch ausgefallene Gerichte, vor allem der Tintenfisch ist sehr zu empfehlen. Aber auch
eine gute Auswahl an gut belegten Pizzen und leckeren Nudelgerichten. Die Sitzplätze direkt am Stadthafen Zehdenick bieten ein schönes Ambiente. Man sitzt im grünen zwischen üppigen Blüten und ist doch mitten in Zehdenick.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Essen war hervorragend, der Wein auch. Die Kellner sind sehr aufmerksam, wir werden stets wieder
erkannt obwohl die immer mehrere Monate zwischen unseren Besuchen dort liegen. Es fühlt sich immer ein bißchen an, wie dazu zu gehören. Im Sommer kann man direkt am Wasser sitzen und die Sonne untergehen sehen. Tolles Restaurant!
...”
mehr