via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren mit 4 Personen dort hatten reserviert und im schönen Innenhof gesessen. Leider kamen zwei von
uns richtig bestellte Pfannkuchen falsch und der Ober reagiert recht unhöflich .Er meinte es sei unsere Schuld wir hätten falsch bestellt was aber definitiv nicht so war.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren zu viert an einem Samstag hier essen. Es war recht voll, wir haben aber ohne Reservierung problemlos
einen Tisch bekommen.
Leider waren die Bedienungen sehr unaufmerksam, so waren wir während unsere Wartezeit (über eine Stunde) auf unser Essen, auf dem trockenen.
Es wurde auch nicht nach uns geschaut..
Beim bezahlen war es nicht anders.
Von 4 Pfannkuchen waren 2 sehr gut, einer gut, einer schlecht.
Das war der mit Gulasch, Rotkohl und Kartoffelstreifen. Kein Geschmack, nicht gewürzt, sehr viel Salz hat es eßbar gemacht.
Die negative Bewertung liegt allein an dem schlechten Service der sehr jungen Bedienungen.
Eine besonders hervorzuheben, diskutierte mit uns zickig über di Zubereitung unserer bestellten Weinschorle.
So war es ihr unmöglich, ja sogar von der Chefin verboten, statt Wasser, Brause oder gar Cola zu benutzen.
Es würde ja schließlich auch teurer für uns werden, diese Belehrung war schon sehr frech.
Ambiente ok, alles auf alt gemacht, um den Charme des sanierten Fachwerkhäuser zu erhalten, aber dafür zu hell ausgeleuchtet und viele Tische auf engem Raum.
Wir kommen aufgrund dieser Erlebnisses nicht wieder, schade!
Die Karte ist sehr groß, mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorweg: das Essen und die Kundenfreundlichkeit sind gut, was mein Grund für die 2 Sterne war. Der Grund
für mich, 3 Sterne abzuziehen, hat in meinem Fall allerdings deutlich überwogen. Ich bin Vegetarier und bestellte dementsprechend ein Gericht mit dem Symbol „veggy“. Das erste mal stutzig wurde ich, als der Pfannkuchen mit Lachs eben dieses Symbol enthielt. Ich dachte mir, dass das ein Schreibfehler sein müsste, der ja durchaus mal vorkommen kann. Ich bestellte also den Pfannkuchen mit Pilzen und Käse überbacken. Nachdem er angekommen war (Lieferservice) und ich angefangen hatte zu essen, bemerkte ich, dass sich kleine Speckwürfelchen (wenn auch nicht viele) in dem Pfannkuchen befanden. Ich meine gehts noch? Bei den Produkten, die als vegetarisch verkauft werden, sollte man doch wohl auch davon ausgehen können, dass sie vegetarisch sind. Zugegeben: als ich eine Woche zuvor den gleichen Pfannkuchen bestellt hatte, war mir sowas nicht passiert. Ein einmaliger Fehler dachte ich also. Durch ein späteres Telefonat jedoch erfuhr ich, dass die Küche anscheinend nicht einmal Ahnung von ihrem Fach hat! Ich erfragte nämlich, ob für veggy Produkte darauf geachtet werde, dass der Käse labfrei oder mit mikrobiellem Lab hergestellt wird. Die nette Dame aus der Küche hatte nicht einmal eine Ahnung davon, was Lab überhaupt ist und musste mir mitteilen, dass der Käse nicht labfrei ist. Ergo: ich und alle die dort vegetarisch (mit Käse) bestellen, bekommen ein nicht vegetarisches Produkt!
...”
mehr