via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich hab seit Jahren schlimme Hautprobleme. Mehrere Hautärzte konnten mir nicht helfen. In der Apotheke
wurden mir nach einer Beratung direkt ein paar Proben von einer passenden Salbe mitgegeben. Und tada, schöne Haut :)
Seit dem gehe ich, trotz Entfernung, immer wenn ich Beratung brauche hier her.
Die Mitarbeiter in der Filiale und am Telefon sind super nett, hilfsbereit und informiert.
Außerdem haben sie bunte ffp2 Masken :)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Apotheken zu bewerten ist eigentlich sehr schwer, da das Angebot bei allen ähnliche, die Preise gebunden
und meistens vom Arzt verordnet ist, was man da kaufen muss oder will.
Trotzdem gibt es aus meiner Sicht bessere oder schlechtere Apotheken, was dann größtenteils am Service und der Beratung bzw. Freundlichkeit zu messen ist.
Die Rhein-Apotheke gehört dabei für mich zu den "guten".
Telefonische Vorbestellungen werden auch für rezeptpflichtige Medikamente gerne getätigt (das ist nicht überall so) und Mittel die bestellt werden müssen sind in der Regel schnell abholbar.
Je nach dem welche Apothekenkraft bereit steht, ist die Beratung unterschiedlich gut. Oftmals wurde ich gut beraten, es wurde mir aber auch schon ein Mittel mit "das ist genau das selbe" verkauft, was ich hinterher gar nicht bestätigen konnte.
Es gibt hier viele Produkte aus der Aromatherapie auf Vorrat, das gefällt mir gut. Homöopathische Mittel müssen oft erst bestellt werden und es gibt wenig Kenntnisse dazu.
Die Rhein-Apotheke nimmt am regionalen Währungssystem "Rheintaler" teil, mit denen man bei verschiedenen Läden in Karlsruhe bezahlen kann. Für Arzneimittel die nicht vorrätig sind, ehrält man z..B einen Rheintaler .
Insgesamt empfehle ich die Rhein-Apotheke auf jeden Fall für Aromatherapie-Mittel, für alles andere sind die unterschiede zu anderen Apotheken nicht gravierend.
...”weniger
Das sagt das Web über "Rhein-Apotheke Dr. Beatrix Arker-Maertin"