via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nun, ich hatte mich seinerzeit dort auch beworben, wurde aber wegen überqualiviezung aus dem Rennen geworfen.
"Anyway" . War auch besser so. Ich nähe sehr gerne und kaufe dort auch Stoff ein. Nur so Kundenunfreundlich hätte ich mich nicht verhalten. Es dauert 10 Minuten um einen Rollermitarbeiter ausfindig zu machen, der sich als nicht zuständig erweist. Sich aber auch nicht in der Lage sieht einen zuständigen Kollegen zu informieren, dass zahlungswillige Kunden auf Bedienung warten. DieDamen sind dann sehr nett, aber wo sind sie?
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.12.2021
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliche ,nette Mitarbeiter im ganzen Haus.
Diverse Betten ,Küchen und andere Möbel gekauft
.Kleines Problem bei der Anlieferung ,jedoch souverän und großzügig wieder gutgemacht.
Danke an Frau Mieth,Frau Forchert und Herrn Kurbad .
Immer gerne wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden ist angenehm und übersichtlich. Das Personal ist erreichbar und zuvorkommend. Ich habe dort
ein Sideboard gesucht und bin fündig geworden. Das Ganze zu einem vertretbaren Preis. Klasse
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie haben hier sehr gute erfahrungen gemacht.
Es liefen zwar auch ein paar Sachen schief, dass waren
aber kleinigkeiten, die schnell von Seiten der Mitarbeiter behoben worden sind.
Haben uns eine neue Küche gekauft und das Beratungsgespräch verlief super. Uns wurde nichts aufgedrängt und jede Kostenpunkt genau erklärt. Irgendwann war es soweit, dass die Verkäuferin uns gedanklich nicht mehr hinterher gekommen ist. Wir waren einfach zu schnell für Sie. Wir haben sie dann aber wieder auf den neuesten Stand gesetzt.
Was ich ein wenig negativ fand waren die Mitarbeiter am Lager. Hatten noch was anderes gekauft und die Waren, ja nicht unfreundlich aber einfach desinterresiert.
Was ich sehr negativ fand, dass wir die Küche bei Lieferung Bar bezahlen sollten. Das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Da könnten Sie noch ein wenig am Service arbeiten.
...”
mehr