via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrter Herr
Obwohl ich keine formale Ausbildung in diesem Bereich absolviert habe, verfüge ich
über praktische Erfahrung und Kenntnisse im Lagerumfeld.
In meiner bisherigen Tätigkeiten als Lagerhelfer konnte ich meine Fähigkeiten in der Warenannahme, Kommissionierung und Verpackung von Gütern unter Beweis stellen. Ich arbeite gewissenhaft, bin körperlich belastbar und behalte auch in hektischen Situationen den Überblick.
Ich bin motiviert, mich in das Aufgabenfeld des Fachlageristen einzuarbeiten und stehe offen für Weiterbildungsmaßnahmen, um meine Fähigkeiten weiter einzuarbeiten. Meine Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Lager-Team.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr, um Ihnen meine Motivation und meine Fähigkeiten näher vorstellen zu können. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Yunus Kolu
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.07.2023
„
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Markt weitergeleitet. Viele Grüße und bis bald, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute bei Roller. Ich hatte eine sehr kompetente und nette Verkäuferin. Ihr war kein Weg und
keine Frage zu viel !! Einfach nur toll, werde sehr gerne den Namen schreiben : Frau Wagner. !!!! Habe alles das gekauft, was ich vorhatte ! Lag größtenteils an dieser kompetenten, netten Beratung. Dagegen war die Dame an der Kasse das Gegenteil, sie schien genervt und war sehr unfreundlich !!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.12.2021
„
Lieber Kunde, schön dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich 2x etwa 8 Minuten in der Warteschleife hing, habe ich mich entschieden dort einzukaufen,
wo man willkommen ist und wo man auch etwas verkaufen möchte.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 06.04.2021
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe am 29.09.2020 ein Sofa und eine Kommode gekauft .Diese Sachen wurden am 16.10. 2020 geliefert Habe
für die Lieferung und das Montieren der Kommode 146,35 Euro bezahlt , da geht man ja davon aus , dass alles ordnungsgemäss verläuft.Leider war dem nicht so .Beim Montieren der Kommode wurde ein Seitebrett beschädigt.Ich unterschrieb eine Beanstandungsmeldung.Als ich nach 14 Tagen im Geschäft( 28.10. )nachfragte , sagte mir Herr Johannes Malik , dass er dachte es handelt sich um das Sofa....also wurde wieder eine Meldung gemacht .Nach wiederum 14 Tagen reagierte Herr Malik nicht mehr freundlich und meinte, dass ich in der 49. Woche wegen dem Seitenbrett nochmal anrufen sollte .Er gab uns ( hatte jedes Mal eine Zeugin dabei )eine Telefonnummer ...wo auch wirklich jemand dran geht, meinte er, denn den Kundenservice kann man ja tagelang nicht erreichen. Am 30. 11. haben wir 3 mal da angerufen , jedes Mal sagte man Herr Malik ist momentan nicht zu erreichen.Am 01.12. ging erst gar nicht jemand ans Telefon.
Ich behalte mir vor gerichtlich gegen diesen Laden vorzugehen , denn Kundenservice geht anders. Habe das Problem am Möbelstück , dass ja von den Mitarbeitern von ROLLER verursacht wurde nun immer noch nicht geklärt.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 02.12.2020
„
Lieber Kunde, Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns sehr für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”