via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Samstag 05.08. Kleiderschrank, Ausstellungsstück, gekauft. Konnte ihn leider nicht gleich mitnehmen,
da kein Personal zum Abbau da. Abholtermin für heute, Donnerstag, 10.8. vereinbart. Schrank war immer noch nicht abgebaut. Verkäufer meinte nur lapidar, ich solle morgen wieder kommen. Wollte von Zuhause nochmals im Markt anrufen, die angegebene Rufnummer wird aber zur Zentrale umgeleitet. Die Mitarbeiterin in Gelsenkirchen war überhaupt nicht kooperativ und wiederholte immer nur, ich solle das direkt vor Ort im Markt klären. Leider ist der Markt 35 km entfernt. Einen so schlechten Service und soviel mangelnde Kooperationsbereitschaft habe ich lange nicht mehr erlebt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.08.2023
„
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer an service@roller.de zukommen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von ROLLER....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben am 26.09.22 bei Roller in VS eine Waschmaschine gekauft. Wir waren von dem MA, Herrn Schmidt,
sehr begeistert, sehr kundenfreundlich, sehr fachkompetent und sehr hilfsbereit, auch bei der Umsetzung des Liefertermines durch MA Herrn Sepe gab es Freundlichkeit und Kundenwohlfühlgefühl. Die Lieferung erfolgte ohne Schwierigkeiten und termingerecht durch auch hierbei freundliche MA. Kurz darauf wurde unsererseits noch eine Schrankwand gekauft, wo wir wiederum sehr zufrieden waren. Preis-Leistungsverhältnis und Kundendienst stehen also auf der positiven Seite und sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. DANKE J. Richter
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.10.2022
„
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Möchte hier das Lager bewerten
War mit einer Freundin ein Sofa abholen (ja zwei junge Mädels) und als
wir die Pakete sahen waren wir kurz überfordert. Doch die beiden Mitarbeiter im Lager haben sofort zugegriffen, haben uns ohne zu fragen geholfen, das Auto systematisch beladen und auch kein Danke erwartet. Sie waren sehr freundlich und haben sich noch erkundigt ob wir das überhaupt zu Hause ausgeladen bekommen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.03.2022
„
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”