via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unter Kundenserice verstehe ich etwas total anderes!!!
und NEIN, ich werde den Kundenservice NICHT anrufen
um den Fall zu klären.
Da ich die Ware im Laden nicht erhalte (da öfferts nicht vorrätig und nach Mitarbeiteraussage auch nicht bestellbar) habe ich versucht den Artikel in größerer Menge online zu bestellen mit Filiallieferung. Ich würde eine Bezahlung bei Abholung bevorzugen, da ich einen 10%-Coupn habe - JEDOCH wird dieser bei online-Bestellung nicht akzeptiert, dafür aber direkte Bezahlung. Direkte Bezahlung wäre für mich auch kein Problem, WENN der 10%-Coupon in Abzug gebracht würde. Hauptsache ich bekomme den benötigten Artikel.
Also habe ich den Kundenservice per Tel. kontaktiert und mir wurde recht unfreundlich mitgeteilt, dass der Coupon online nicht geht und ist mir auch in keiner Weise entgegengekommen.
Dass man Kunden wg 3 € verliert an dm ist mir absolut unverständlich!!
...”weniger