via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sonntag den 10.11.24 gegen16.45, Bahnhof Lütten Klein
Die S-Bahn kommend aus Rostock öffnet die Türen
und der Bus 31 in Richtung Haltepunkt Lichtenhagen fährt los. Dumme Gesichter bei den Fahrgästen. Der Nächste Bus fährt erst in 15 Minuten. Der Bus in Richtung Saßnitzer Str. wartet auf seine Fahrgäste.
Das ist kein Service!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Busfahrer verhält sich grob verkehrswidrig und gefährdet Autofahrer und die bringen nur plumpe Ausreden,
statt zu den Fehlern zu stehen. Man wird von einem Busfahrer von der Straße auf den Gehweg abgedrängt und Schuld ist der Autofahrer…. Schon klar! Das kotzt einfach nur an…. Fachkräftemangel oder Scheißegal-Modus? Man weiß es nicht….. Schuld sind immer andere, wenn der Autofahrer auf dem Gehweg landet, weil der Bus frontal draufhält…..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der Rostocker Straßenbahn AG (RSAG) hat mir leider kein positives Feedback hinterlassen.
Die Interaktion mit Herrn Schmidt von der BIP war besonders enttäuschend, seine Art und Ausstrahlung waren weniger als zufriedenstellend. Seine arrogante Haltung und fehlende Empathie haben meine Reiseerfahrung stark beeinträchtigt.
Zusätzlich zur Unfreundlichkeit der Fahrkartenkontrolleure, stieß die Tatsache, dass RSAG bereits Sicherheitskräfte für die Fahrkartenkontrolle einsetzt, bei mir auf Unverständnis. Dies, gekoppelt mit ständig steigenden Fahrkartenpreisen, hat meine Unzufriedenheit nur verstärkt.
Es ist klar, dass Einsparungen bei RSAG gemacht werden, jedoch scheinen diese nicht an die Kunden weitergegeben zu werden. Die Zusammenarbeit mit dem unzufriedenstellenden Service von BIP hat meinen Ärger nur noch weiter verstärkt. Ihr Mangel an Kundenorientierung und die offensichtliche Arroganz ihrer Mitarbeiter haben dazu geführt, dass ich mich in Zukunft für eine alternative Art der Fortbewegung entscheide und lieber auf mein Auto zurückgreife.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die RSAG hat wohl ein Talent dafür, zu spät zu kommen und zwar, IMMER!
Ich wundere mich, wenn die Straßenbahn
oder der Bus mal pünktlich ankommt.
Man kommt zu spät zur Schule und zur Arbeit.
Und die Preise der Tickets steigen ja auch rasant!
Ich wünsche mir oder das ist auch ein Stückweit eine Aufforderung, dass bitte in Zukunft auf Pünktlichkeit geachtet wird!!
Vielen Dank
...”
mehr