via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Unternehmer und Journalist (aus Essen) bin ich viel unterwegs. Die Ruhrbahn ist für mich mit Abstand
das schlechteste Nahverkehrsunternehmen in Deutschland. Alleine schon der Hinweis, dass die Bahn "sofort" kommen soll und man z.B. 4 Minuten wartet, ist im Jahr 2024 ein Witz! Und das passiert bei jeder 2. Bahn. Wie machen die das in Berlin, Hamburg und München bloß? Gestern auf heute (26. auf. 27.11.) fällt der Nachtexpress aus, der in der ZÄPP App als pünktlich angezeigt wird. Da steht man wartet und verpasst den Anschluss am HBF. Solche oder ähnliche Ereignisse erlebe ich laufend. Grauenhaft! Die anderen schlechten Bewertungen sprechen für sich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin heute morgen mit der Straßenbahn Linie 107 Richtung abzweig karternberg gefahren, es waren zwei
kontorleire in der Bahn. Sie haben angeblich einen Obdachlosen kontrolliert und er hatte nichts da bei wo er sich ausweisen konnte und der kontoöeur hat ihn nicht auf geschrieben
Also wird mit zweierlei Masse gemessen wenn ich kontrolliert werde und habe kein Jahr Ausweis da bei Miss ich 60 Euro zahlen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wenn man zentral wohnt und mehrere Möglichkeiten hat mit Bahn oder Bus zu fahren ist es OK. In den Randgebieten
ist es aber schwieriger. Und ein richtiger Servicegedanke dem Bürger zu dienen, kann ich auch nicht erkennen. Im ersten Corona-Frühjahr wurde einfach der Takt ausgedünnt und in den letzten Tagen hatte ich ein unterirdisches Gespräch mit dem Service. Die Mitarbeiter müssen dringend in deeskalierender Gesprächsführung geschult werden. Man könnte denken, die fühlen sich als was besseres. Hauptsache die Geschäftsführer verdienen viel Geld. Investiert mal in euer Personal, dann ist es auch zufriedener und leistungsbereiter.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man ist als Student ja leider gezwungen Semesterbeitrag zu entrichten, in welchem auch das Semesterticket
enthalten ist.
Die Bahnen sind leider häufig sehr ungepflegt und schmutzig und auch die Kontrolleure verhalten sich unhygienisch, tragen ihre Masken nicht richtig. Bahnen fallen häufig aus, sind regelmäßig zu spät. Die sogenannten "service points" kann ich nicht empfehlen. Das Personal ist meistens pampig.
Wer kann, sucht sich besser ein anderes Transportmittel.
...”
mehr