via golocal
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„Wir haben eine Email wegen einer Reparatur im Umfang von mehr als 7000 Euro an das Autohaus geschickt.
Nie eine Antwort erhalten. Dann habe ich einmal angerufen, um nachzufragen. Der Mitarbeiter, der solche Dinge bearbeitet sei nicht erreichbar. Ich habe zuvor allerdings minutenlang in der Leitung gewartet. Es wurde aber nicht VORHER gesagt, dass ich in die Warteschleife geschickt würde. Man könne mir nicht weiterhelfen. Man lernt doch schon in der Ausbildung, dass man sich für den Anruf bedankt und wenn man nicht weiterhelfen kann, schreibt man sich den Namen und die Telefonnummer auf und auch worum es ging und sorgt dafür, dass der Kunde unverzüglich zurückgerufen wird oder ? Hier offensichtlich auch nicht. Das gehört wohl eher der Vergangenheit an.
...”weniger
via Das Örtliche
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„Anfang Oktober 2021 habe ich einen fast 3 Jahre alten Ford Kuga im Autohause Henneken Schneider gekauft.
Betreut hat mich der Verkaufsleiter. Im Verkaufsgespräch wurde der gute Zustand des Wagens betont und alle Vorteile ausführlich gezeigt und vorgeführt. Auch die 8fach Bereifung und der gute Zustand der Reifen wurden erwähnt.
Bei Übergabe des Wagens bekam ich eine fehlerhafte Rechnung mit einem offenen Restbetrag, weshalb ich um Nachsendung einer korrekten Rechnung bat. Auf diese warte ich noch heute, trotz mehrfacher Nachfrage.
Als mir einen Tag nach Abholung auffiel, dass das Serviceheft nicht im Handschubfach lag, fragte ich auch danach. Auch auf das Heft warte ich bis heute.
Auch die versprochenen Winterreifen waren nach Kaufunterschrift nicht mehr vorhanden, sondern inklusive Felgen leider „hinüber“ und deshalb entsorgt. Also zahlte ich nun noch nachträglich knapp 1000€ zusätzlich für etwas, was ich mir als im Preis inbegriffen verkauft wurde.
Inzwischen habe ich mich an die Autohausleitung gewendet, bekomme aber keine Reaktion. Anscheinend ist nach der Kaufunterschrift in diesem Autohaus keinerlei Service, Kulanz oder Seriosität mehr zu erwarten.
...”weniger
via golocal
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„Am 16.04.2009 kaufte ich einen Ford Focus beim Autohaus Schneider.
Der Kauf lief positiv ,da es einen
großen Preisnachlass gab , kann ich es für den Kauf eines Autos empfehlen ,auch für Einzelheiten ließ sich der Verkäufer zeit.
Aber dann kam der Tag der ersten Wartung ,habe den Termin telefonisch gemacht und darauf hingewiesen, das ich die Ford-Flatrate besitze.
Bei der Abgabe am Service um 08 :00 Uhr war der Mitarbeiter kurz angebunden, ich legte das Serviceheft vor und bemängelte die schwache Kühlleistung der Klimaanlage ,worauf er sagte dies könnte nicht sein.
Der Abholtermin wurde als nach 16 Uhr benannt. Um 16:30 Uhr kam ich ins Autohaus und ging zum Service ,der Mitarbeiter vom morgen verwies mich schroff zur Kasse, dort legte mir die Mitarbeiterin eine Rechnung von über 400€ vor. Ich sagte dies sei ein Fehler ,da ich die Flatrate besitze, da raunzte sie mich an, dies hätte ich morgens sagen müssen , ein Witz ,einmal ist dies im Serviceheft vermerkt ,dann im Computersystem und bei der telefonischen Terminabsprache besprochen worden.
Da eine Standlichtlampe defekt war, wurde mir dafür noch eine Rechnung in Höhe von fast 30€ ausgestellt ,obwohl 1. der Wechsel einfach ist und 2. dies kein Service ist.
Der Servicemitarbeiter besprach noch nicht einmal mit mir den Service ,geschweige denn ob die Klimaanlage kontrolliert wurde.
Ich werde dieses Autohaus meiden, und habe den 2. Wartungstermin bei einem anderen Händler gemacht.
Fazit :Ein Fahrzeug dort kaufen ja , die Wartung aber bei einem anderen Händler machen,die freundlicher und kompetenter sind.
...”weniger
via golocal
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„Ich hatte eine furchtbare Erfahrung bei diesem Autohaus. Wir waren da zum Ölwechsel und das Personal
(außer einem Verkaufsberater) war die ganze Zeit unfreundlich, nicht nur die Dame an der Rezeption sondern auch der Serviceberater. Wir hatten nach dem Preis einer Inspektion gefragt, und anstatt uns die Optionen einfach zu nennen, war die Dame an der Rezeption genervt, dass wir nicht genau wussten, welche Services sie anbieten. Später ist uns schließlich ein Schaden am Auto aufgefallen. Da wir nicht wussten, ob es am Zeitpunkt des Ölwechsels passiert ist, haben wir beim Autohaus angerufen und um Rat gebeten mit der Hoffnung, sie würden uns einen Hinweis geben können, ob es ein anderer Kunde gewesen sein kann oder ähnliches, und evtl. Sicherheitskameras überprüfen. Als wir vorbeikamen, wie uns gesagt wurde, dass wir es tun sollen, ist der Serviceberater anstatt uns zu helfen, defensiv geworden und hat uns vorgeworfen, wir würden ihm den Schaden unterschieben wollen und er könne auf keinen Fall von ihm gewesen sein. Dabei hatte ich an keinem Punkt gesagt, ich würde davon ausgehen, dass es von ihm ist. Ich wollte lediglich Hilfe und evtl. einen Hinweis von ihnen. So viel also zur Hilfe und Beratung von Kunden von den Mitarbeitern dieses Autohauses. Ich werde da nie wieder hingehen. Anstatt professioneller Beratung erhält man dort Unfreundlichkeit und dann auch noch Vorwürfe. Ich rate jedem von diesem Ort ab!!!
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Wie lautet die Adresse von S & H Autohandelsgesellschaft mbH?
Die Adresse von S & H Autohandelsgesellschaft mbH lautet: Koloniestr. 61, 47057 Duisburg
Wie sind die Öffnungszeiten von S & H Autohandelsgesellschaft mbH?
S & H Autohandelsgesellschaft mbH hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:30 Uhr, freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.
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