via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Kilian bietet eine wirklich erfreuliche Erfahrung. Mit seinem einladenden Ambiente zieht
es einen sofort an. Und dann ist da Herr Mazilian - ein echter Gewinn in Sachen Beratung, Service und Lösung von Problemen. Obendrein steht Herr Kometzna als Serviceleiter zur Verfügung, der alle Belange, die über die Zuständigkeit eines Serviceberaters hinausgehen, zu meiner vollsten Zufriedenheit klärt. Dabei ist es egal, wie verwirrend die neuen IT-Portale von VW für Kund*innen sein können, die Mitarbeiter von SR sind jederzeit verfügbar, um Unterstützung zu leisten. Besonders hervorzuheben ist das Konzept "One face to the customer" - es wird in diesem Haus voll und ganz umgesetzt. Das Autohaus Kilian ist zweifelsfrei eine empfehlenswerte VW Service Station.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn etwas gut läuft, dann ändere es nicht ! Darum wird "mein Nächster" wieder ein Skoda vom Authaus
Kilian. Beratung und Service stimmen ganz einfach.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„AUF KEINEN FALL MEHR!
Nach Fehlermeldung zum Autohaus, "man kann nichts machen"
Die Krönung:
Nach
wiederholtem Kontakt kein Hinweis auf bevorstehenden TÜV (sechs Wochen später).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auto gekauft und das war's. Danach will man von dem Kunden in Sachen Reklamation nichts mehr wissen.
Das
Auto war nicht mal aufbereitet, überall Essensreste in Form von Krümeln in den nicht gleich einsehbaren Bereichen, sowie
Klebereste auf dem Lack der Karosserie von Firmenaufklebern, eine Klimaanlage die stinkt, Reifen der seltsame Geräusche macht
und sich durch Klopfen im Fussraum und Pedalerie bemerkbar macht. Sieht so ein tippi-toppi-Auto aus? So etwas habe ich noch nicht erlebt. Mails geschrieben, telefoniert, keine Antwort auf die Mails oder evtl. einen Rückruf, aber scheinbar besteht kein Interesse daran, daß der Kunde zufrieden gestellt wird. Das erste und letzte Auto von diesem Autohaus!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Inakzeptabel! Absolutes no-go!
Die ‚Serviceassistentin‘ Frau Hecht am frontdesk bedarf dringend einer
klaren Unterweisung in einfachste zwischenmenschliche Umgangsformen und engagierter Kundenbetreuung.
Sie ist sprachlich übergriffig und beleidigend.
Der Geschäftsleitung ist es demnach egal, dass Kund*innen an der Empfangstheke abgekanzelt werden.
...”
mehr