via Das Örtliche
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„Unterirdische Kundenbetreuung, ganz schlechter Service. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unfreundlich,
weigern sich, Unterlagen zu schicken, die ich dringend für meine Weiterversicherung bei einer anderen Versicherung brauche. Dank Ihnen stehe ich nun komplett ohne Versicherung dar, obwohl sie einen schützen sollten. Egoistisch und nicht kooperationsbereit. Gar nicht zu empfehlen.
...”weniger
via Das Örtliche
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„also ich kann die Bewertungen nicht verstehen. Bin schon seit Jahren bei der securvita und sehr zufrieden.
Der Service war immer top, eben erst heute wieder eine schnelle kompetente Auskunft über Telefon. Auch was die Kostenübernahme angeht nie Probleme gehabt. Ich kann diese Krankenkasse nur empfehlen und auch viele Freunde und Familie ist hier versichert und zufrieden.
...”weniger
via golocal
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„Auf Google erscheint die Securvita als Beste KK 2023. Absoluter Witz. Die Wartezeiten sind katastrophal,
Kundenservice (wenn man ihn mal erreicht) ungeschult und nicht hilfreich. Individuelle Beratung erfolgt nicht. Bearbeitung eines Reha Antrags hat jetzt 8 Wochen gedauert. 26€ zur Zahnreinigung ist jetzt auch eher unterer Bereich. Nicht zu empfehlen, man ist auf sich allein gestellt.
...”weniger
via Das Örtliche
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„Katastrophe, nach telefonischen Wartezeiten von mehr als 15 min. ist ein regloser, völlig emotionsloser
Mitarbeiter am Telefon, der inkompetenter nicht sein kann. Nach der Begrüßung meinerseits musste ich erstmal nachfragen ob wirklich noch jemand am Hörer ist?! Dann wird man weiterverbunden und fliegt aus der Leitung, oder bei erneutem Anruf wird man nach der Weiterleitung nach 5 min wieder zurück in die ursprüngliche Leitung geholt weil die Kollegen offensichtlich doch nicht zu sprechen sind?Irre! Emails bleiben unbeantwortet. Passwörter werden angeblich per Post versendet und kommen nicht an.Die Daten auf unserer Versichertenkarte sind von Beginn an falsch und wir warten seit 11 Wochen auf eine neue Karte. Trotz mehrfacher mails, Anrufe. Ich schlage vor Sie kaufen sich mal ein Qualitätsmanagement ein und lassen Ihrer Mitarbeiter schulen, Themen wie Kommunikation mit dem Kunden, sowie effektive Arbeitsprozesse sollten dringlichst optimiert werden, bzw. eingeführt werden, da nicht vorhanden. Was hilft ein Kasse mit vielen Zusatzleitungen wenn der Service so dermassen unterirdisch ist und Belange Monate und viele Anläufe brauchen um bearbeitet zu werden? Der Verischertenprozentsatz ist übrigens auch höher als bei anderen Kassen, vielleicht lohnt da ja eher eine Zusatzversicherung vermutlich hat man damit weniger Aufwand...
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via Das Örtliche
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„Habe jetzt nach vielen Jahren endlich gekündigt. Man kommt fast nie telefonisch durch, Beantwortung von
Anliegen per E-Mail dauern ewig, oder werden gar nicht gemacht.
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