via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Spielgeräte sind vielfach schon defekt und werden wie z.B. die Fußballhüpfburg einfach außer Betrieb
genommen, die große Luftkissenrutsche ist quasi unbrauchbar weil viele von den Steighilfen abgerissen sind und die Kinder dort gar nicht erst raufklettern können. Gastronomiebereich und sanitäre Anlage sind in einem katastrophalen Zustand - macht da überhaupt mal jemand sauber? Aufsichtspersonal gibt es auch nicht, weswegen die sinnvollen Sicherheitsregeln (z.B. nur 1 Kind pro Trampolin, keine Saltos etc.) konsequent - allerdings auch von den Eltern - ignoriert werden. Vordrängeln gehört scheinbar mittlerweile auch zum guten Ton, genauso wie in den Auslaufflächen der Rutschen rumzulungern so das andere die Geräte nicht nutzen können.
Die Anlage müsste dringend saniert werden - oder man kann den Laden gleich dicht machen. Zur Eröffnung vor 2 Jahren war alles top, aber seitdem hat man alles verkommen lassen und scheinbar nicht ein paar Euro über (trotz der happigen Eintrittspreise) mal etwas zu reparieren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz tolle moderne und saubere Anlage! Nicht nur indoor Fußball kann dort gespielt werden, es gibt auch
eine ganz tolle Kinderspielwelt mit großen Hüpfburgen, Balllandschaften etc. Dort kann man wunderbar Kindergeburstage feiern! Über das Personal kann ich durchweg nur positives berichten, die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und kompetent. Man kann dort in einem Cafe auch essen und snacken. Für einen gelungenen Freizeittag mit oder ohne Kindern sehr empfehlenswert.
...”weniger