via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gehe seit Jahren in die Filiale Köln Mülheim und durfte immer meinen Scooter mitnehmen und heute bin
ich das erste Mal auf die Chefin der Filiale getroffen und sie hat mir gesagt ich dürfte meinen E-scooter nicht mehr in das Studio reinnehmen finde das nicht korrekt schließlich hat eine Mitarbeiterin des Studios auch einen kleinen E-scooter und der darf auch mitgebracht werden während diese Dame ihre Schicht hat und der Scooter wird dann hinten im Kabuff abgestellt! Wo bleibt den da die Fairness gegen über den Kunden? Hätte Sunpoint nicht diesen günstigen Monats Vertrag von 25.90€ würde ich keinen Fuß in das Sonnenstudio setzen! Zumal auch die Hygiene Bedingungen unmöglich sind habe mehrfach auf den Sonnenbänken schwarze Haare entdeckt so das ich das Gerät selber vor der Benutzung noch Mal Reinigen musste sowas ist ein absolutes No-Go habe das schon etliche Male den Mitarbeitern mitgeteilt aber geändert hat sich nicht wirklich was .
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 24.11.2021
„
Guten Tag Luna, gerne würden wir mit Dir persönlich die Angelegenheit klären und bitten Dich um Kontaktaufnahme unter info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2021464. Vielen Dank. Dein SUNPOINT-Team”