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„Die Stadtwerke Neumünster GmbH hinterließ bei mir einen eher enttäuschenden Eindruck. Ich ärgere mich
besonders darüber, dass der Tausch der Anschlussbox nur während der Woche möglich ist und dabei nicht einmal genau festgelegt wird, wann dies geschehen soll. Meine Verärgerung wird noch verstärkt durch die Tatsache, dass Störungen am Wochenende nicht behoben werden. Um das Ganze noch zu toppen, passiert selbst am darauffolgenden Werktag von Seiten der Stadtwerke nichts, um das Problem zu beheben. Dieser Mangel an Service und Flexibilität ist für mich sehr frustrierend.
...”weniger
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„Service gleich 0
Seit Donnerstag ohne Internet! Tickets werden intern nicht weiter gegeben. Man macht
lieber um 18 Uhr Feierabend anstatt sich um die Störung zu kümmern. Inzwischen Tag 4 ohne Internet und ohne Reaktion.
Wer ersetzt mir meinen Verdienstausfall?
Genau keiner, man solle Verständnis haben, da es einen Spionageangriff auf die Server gegeben hat... Nein hab ich nicht wenn man es in 4 Tagen nicht schafft einen Techniker raus zu schicken. Geschweige mir eine Entschädigung anbietet.
Probleme können nicht gelöst werden wenn man in solch einem Geschäft überpünktlich Feierabend macht und am Wochenende gar nicht arbeitet.
Die Kunden sind einem hier smSCHEISSEGAL.
Ich hoffe hier auf baldigen Ausbau anderer Unternehmen, damit ich diesen Verein verlassen.
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„Ich bin jetzt im 11. Monat Glasfaserkunde der SWN. Die Technik funktioniert fast immer.
Laut Eigenwerbung
ist man bei der SWN „immer Kunde erster Klasse“. Dieses Versprechen kann der Kundenservice in keinster Weise erfüllen. Hier müsste eine negative Sterneskala eingeführt werden: Dem Kundenservice ist es bisher nicht gelungen, eine einzige korrekte Rechnung zu stellen. Rechnungskorrekturen dauern dann bis zu drei Monaten. Zahlt der Kunde falsche Rechnungen nicht, werden Mahngebühren oder Rücklastschriftgebühren berechnet und sich geweigert, diese wieder auszubuchen.
Der Servicegedanke befindet sich bei dem Unternehmen anscheinend noch in der monopolistischen Steinzeit.
...”
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