via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute versucht die Firma Sanimed in Ibbenbüren telefonisch zu erreichen. Von 15:30Uhr bis 17:00Uhr
hat man mich in die Warteschleife als 2. Anrufe. Jede Minute der Ansagetext: Bitte bleiben Sie in der Leitung.......usw angeblich an Position 2, dann an Position 1. Nach exakt 90 Min. immer noch keinen Gesprächspartner am anderen Ende....
So gewinnt man doch keine Kunden !!!! Das ist eine Verarschung sondergleichen was dem Kunden zugemutet wird. Mit solch einer Firma kann man doch kein Geschäft abschließen, da ist man verkauft und verraten !!!! In diesem Sinne........
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„BKK verlangte ein Gegenangebot für einen E-Rollstuhl obwohl wir uns mit einem Lengericher Sanitätshaus
einig waren. Sanimed wurde von der BKK aufgefordert ein Gegenangebot zu machen.
Leider konnten wir niemanden erreichen, bzw. es wurde auf eine Beratung im Privathaushalt hingewiesen. Bis heute nichts. Vermutlich wartet man so lange bis der Patient verstorben ist.
Das ist kein Service!
Gerd von Otte
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit SANIMED GmbH war regelrecht entsetzlich. Ich fühlte mich völlig allein gelassen und
bekam nie das Gefühl, dass mir wirklich geholfen wurde. Die Mitarbeiter zeigten nicht nur eine auffallende Inkompetenz, sondern waren darüber hinaus auch noch äußerst unfreundlich.
In Bezug auf die Lieferzeiten und Rückmeldungen ist deutlich Raum für Verbesserungen. Es ist enttäuschend, dass so ein grundlegender Aspekt des Kundenservice vernachlässigt wird. Es wäre wünschenswert, mehr geschultes Personal einzustellen und die Freundlichkeit gegenüber den Kunden zu fördern. Denn letztendlich ist es das, was den Unterschied ausmacht und eine Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufbaut.
...”
mehr