via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber ich bin so enttäuscht von der Dame am Telefon, dass ich
diese Bewertung schreiben muss. Ich wollte gerne zwei Rezepte für meinen Vater einlösen die wir auch erst in ca. 6-8 Wochen benötigen. Die Dame wies mich permanent darauf hin, dass das Sanitätshaus Spickermann lange Lieferzeiten hat worauf ich auch noch einging und sagte es nutzt ja nichts wir benötigen die Verordnungen ja nun mal. Die Dame wollte mir nicht helfen und so habe ich bei einem anderen Santitätshaus angerufen die mir sofort und freundlich weitergeholfen haben.
Ich finde es sehr traurig, dass eine Person am Telefon eine ganze Firma in einem schlechten Licht darstellen lässt. Man kommt ja leider erst garnicht weiter und sich ein Bild über die anderen Mitarbeiter machen zu können. Schade !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann dieses Sanitätshaus bedauerlicherweise nicht weiter empfehlen. Denn sofern man nichts zu beanstanden
hat oder etwas möchte, ist man gegenüber Kunden relativ freundlich, danach sieht es leider anders aus. Ich selbst war bezüglich Kompressionsanfertigung mehrere Male vor Ort. Nach 2 Operationen benötigte ich Vergleichsmaße, die ich zuvor hatte. Dies hat man mir strikt verweigert, da man mir die Maße (die auf meinen Körpermaße) beruhen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben könne. Wie erwähnt es handelt sich um Maße, die sich auf meinen Körper bezogen haben. Zudem sind zugesicherte Rückrufe nicht erfolgt, so dass ich gezwungen war im Krankheitszustand vor Ort vorstellig zu werden. Vor Ort war man ebenso unfreundlich und hat auch nur nach längerer Diskussion ein Maß der Oberschenkelmitte gegeben.
Zwischen Patient und Sanitätshaus sollte ein Vertrauensverhältnis bestehen, da man in der Regeln nicht nur einmal dort hin muss und das hat sich aufgrund der Vorgehensweise nicht gefestigt. Was sehr bedauerlich ist.
Nun sind bereits einige Monate vergangen, da ich mir Zeit lassen wollte um mir nicht die Möglichkeit zu nehmen, die Geschehnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, aber ich bin immer noch sehr schockiert über die Vorgehensweise.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Fall liegt zwar bereits einige Zeit zurück, doch möchte ich die Gelegenheit hier nutzen, um meinem
Unmut Platz zu machen.
In besagtem Unternehmen wurden mir mit Hilfe diverser Apparate und Maßnahmen sogenannte Schuheinlagen angepasst. Trotz mehrmaliger Reklamation und -- angeblicher-- Nachbesserungen konnte ich mit diesen Hilfsmitteln schlechter als zuvor laufen. Mittlerweile möchte ich den Laden schon gar nicht mehr betreten, denn man merkt sehr deutlich, was man dort von solchen "unbequemen" Kunden hält. Zum Glück gibt es auch noch Andere dieser Zunft vor Ort.
...”
mehr