für Bottrop
×
×

Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG

Bergiusstr. 2
46244 Bottrop - Kirchhellen Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02045 40 35-0
Gratis anrufen
www.sanitaetshaus-unfried.de
Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG 02045 40 35-0 Bottrop Bergiusstr. 2 46244 Kirchhellen Mitte 1.5 5 8

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@4d83515dX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Gehhilfen, Mieder, Rollstühle, Pflegebetten
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2024Oliver Behrens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein letzter Versuch mit dem Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG hinterließ mich mit einem Gefühl von Enttäuschung und Hilflosigkeit. Die dort vorherrschende Willkür und mangelnde Fachkompetenz wirkten zusammen wie eine perfekte Melange des Versagens. Der Kundenservice ist schlichtweg ein Desaster. Telefonische Kontaktaufnahme entpuppt sich als reine Zeitverschwendung. Man hat das Gefühl, niemand ist wirklich für irgendetwas verantwortlich, Rückrufe erfolgen nie und die Vorgänge scheinen stets unbekannt zu sein. Die Mitarbeiterin in der Anrufsannahme hat es offenbar zur Kunstform erhoben, sich unwissend zu stellen. Diese mangelnde Professionalität zieht sich scheinbar durch das gesamte Unternehmen. Anstatt einer echten Beratung wird man mit einem Kundenservice konfrontiert, der in seiner Organisation nicht nur schwach, sondern geradezu inkompetent erscheint. Die anhaltende Vernachlässigung der Kunden über Monate hinweg scheint fast schon systematisch. Und wenn endlich jemand auftaucht, ist er weder mit den notwendigen Teilen noch mit dem passenden Werkzeug ausgestattet. Es ist bedrückend, dass eine Einrichtung, die auf den Service für ihre Kunden ausgerichtet sein sollte, einem solch großen Versagen unterliegt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020angelika-smusch1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur gute Érfahrung gemacht habe meinen E-Rollstuhl sehr schnell geliefert bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.Und der E-Rollstuhl war bis jetzt noch nicht in Reperatur bin sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2019Gudrun Schulenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich nur den anderen anschließen. Dieses Sanitätshaus hat seinen Namen nicht verdient. Unfreundlichkeit und Inkompetents liegen hier an der Tagesordnung. Von Hilfsbereitschaft ist überhaupt nichts zu merken. Leider will meine Krankenkasse mit dieser Firma bis 2020 zusammen arbeiten. Also suche ich jetzt eine neue Krankenkasse.Ich kann nur jeden raten der selbst zahlen muss: Finger weg von dieser Firma. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2019Juliane G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So etwas unfreundliches und vor allem inkompetentes!!! Ganz besonders ist an dieser Stelle Frau Schl.... zu erwähnen. Trotz 6 wöchiger Voranmeldung des Umzuges meines Schwerbehinderten Onkels in eine behindertengerechte Wohnung könnte man Absprachen keineswegs einhalten. Der Umtzugstag stand gestern an und das Sanitätshaus war nicht in der Lage rechtzeitig einen Stützsenkgriff zur toilettenbenutzung zu liefern. Noch viel schlimmer, die o.g. Frau schlug vor den Duschstuhl doch über die Toilette zustellen. Vermutlich hat sie noch nie einen Duschstuhl oder einen körperlich behinderten Menschen gesehen, denn nur so kann man sich Ihre Antwort erklären, nachdem man ihr deutlich gemacht hat, dass diese Möglichkeit technisch absolut unmöglich sei, man solle sich doch einfach einen Eimer nehmen und da rein machen. Tut mir leid, aber so etwas abartiges wie diese Frau ist mir selten untergekommen. Dafür kann man sich nur schämen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kann man nicht 0 Punkte geben. Mehr sind einfach nicht gerechtfertigt. Man kann keinerlei Kom...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02045 4035-0, +49 2045 4035-0, 0204540350, +49204540350

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG an?

Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG bietet Gehhilfen, Mieder, Rollstühle und Pflegebetten als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG lautet: Bergiusstr. 2, 46244 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG?

Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG?

Bei Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG?

Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen