golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Mein Rollstuhl hier bei mir zu Hause
von einem kompetenten Außendienstler (Büchmann?) angepasst.
Ein Adaptivrollstuhl. Dieser wurde mir nach kjnapp drei Wochen von einem Fahrer ausgeliefert und der Außendsienstler kam abends noch vorbei, um Einstellungten zu prüfen und mir alles in Ruhe zu erklären.
Dass die Telkefonzentrale mal überlastet sein kann (habe ich auch bemerkt) ist ein Stern Abzug.
Sonst kann ich weder an der Beratung, Lieferung oder der Qualität des Aktivro9llstuhles irgendetwas bemängeln.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Kontakt mit Sanitätshaus Müller Betten war eine große Enttäuschung. Ich war sehr verärgert über
die Art und Weise, wie das Personal mit Kunden umgeht. Es war nicht nur eine Mitarbeiterin, die sich so verhalten hat, sondern es scheint ein allgemeines Problem in diesem Unternehmen zu sein. Es wirkte fast so, als telefoniere man in einem Callcenter, das nur darauf abzielt, die Kunden abzuzocken, anstatt eine Firma zu sein, die Menschen nützliche und notwendige Unterstützungsmaterialien anbieten will.
Ich war erstaunt und verärgert, als mir das Personal Aufgaben zuwies, die eigentlich in den Zuständigkeitsbereich eines Rehaberaters fallen. Sie verlangten sogar, dass ich etwas ausmesse.
Sie riefen mich an und reklamierten eine fehlende Unterlage. Obwohl ich nicht zu Hause war und versprach, es zu tun, sobald ich zurück bin wurde nicht abgewartet. Ohne zu zögern, wurde sofort eine Privatrechnung ausgestellt.
Zudem ist die Bearbeitungszeit für einen Vorgang in dieser Firma durchschnittlich 27 Tage aber der Kunde bekommt keine 2 Tage, gut mit vergessen wären das 9 Tage gewesen. Dies ist ein weiterer Punkt, der für mich sehr frustrierend war. Es scheint, als ob der Service und die Kundenbetreuung hier kein Priorität haben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit dem Sanitätshaus Müller Betten war äußerst enttäuschend und hat einen bitteren Nachgeschmack
hinterlassen. Die fehlende Aufrichtigkeit und mangelnde Kommunikation, gerade wenn Artikel nicht lieferbar sind, haben beträchtlich zur Unzufriedenheit beigetragen. Anstatt sachlich und respektvoll mit den Herausforderungen umzugehen, wurde leider eine Atmosphäre der Beschuldigung und Respektlosigkeit geschaffen, wobei der Kunde ungerechterweise als Schuldiger dargestellt wurde.
Besonders betrüblich war die Erfahrung im Zusammenhang mit der Fernversorgung für Stomapatienten. Zugesagte Hilfsmittel konnten nicht geliefert werden, und anstatt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wurden lediglich Ausreden vorgebracht. Dieser Vorfall hat den Gesamteindruck verschlimmert und lässt mich mit einer sehr negativen Meinung zurück.
...”
mehr