via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich rief die Schauinsland-Hotline wegen einer Reisebuchung an und kam hier in der Filiale am Flughafen
Hamburg raus. Dort war man dann für meine Buchung und alle Fragen zuständig. Während der Buchung waren sie freundlich. Ich merkte aber, dass man die Buchung schnell abschließen wollte. Mit meinen nachfolgenden Problemen mit Eurowings und Rail & Fly wollten sie dann aber nichts zu tun haben. Laut deren Aussage sind es Sitzplatz-Buchungen außerhalb Schauinsland. Auch kein Hilfsangebot mehr. Lieber neue Reisen buchen...
Bei Rail & Fly konnte ich alleine die Kosten für nicht erhaltene Sitzplätze mit Paypal zurückholen, denn damit hatte ich zum Glück bezahlt. Entschädigungen funktionieren so aber nicht. Die Bahn selbst wiegelte natürlich ab und schrieb, dass nicht die Bahn sondern der Reiseveranstalter zuständig wäre.
Bei Eurowings klappte die Rückerstattung nicht. Ich hatte Sitzplätze mit Beinfreiheit gebucht und nicht erhalten. Auch Fotos halfen nicht als Beweis, denn sie dokumentieren nicht den gebuchten Flug. Sie könnten von überall her sein. Ich hätte mir vom Flugpersonal den Nichterhalt bestätigen lassen müssen. Eurowings zahlt nicht gerne freiwillig zurück und nutzt jede Möglichkeit, sich zu drücken. Auf diesen Kosten blieb ich sitzen.
Schauinsland interessierte das alles nicht mehr. Nach Buchungsabschluss waren sie raus. Nächster Kunde bitte..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das gebuchte Hotel wies gravierende Mängel auf, Reiseleitung blieb nahezu untätig, wir müssten uns selber
und auf eigene Kosten selbst um eine zumutbare Unterkunft kümmern.
Nie wieder, 100% Nichtweiterempfehlung
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern