via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Früher gingen wir gerne nach Schlösser, aber heute? Der Laden hat sich so zum Negativen verändert. Ich
habe mit auswärtigen Besuch im August, dort zu Mittagessen wollen, statt Kuchen, war nix mehr da! Dann notgedrungen Kuchen genommen, wurden uns vom unfreundlichen Kellner, nur noch Restbestände, die wir eigentlich nicht wollten, und das um 15.00 h, angeboten! Ich habe mich vor meinen auswärtigen Gästen, geschämt, mich dorthin begeben zu haben. Dabei sind die Preise noch überteuert, bei dem insgesamt total unfreundlichem Personal, auch wenn man Beratung im Center möchte! Danke nein, den Laden braucht kein Mensch mehr!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„GARTENCENTER!!!!! mit GOURMET LEBENSMITTEL!!!!
Deshalb sind Hunde dort nicht willkommen!
Wir wollten
PFLANZEN kaufen!
Dieses EVENT-KONZEPT gefällt uns nicht!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Riesen Auswahl keine Frage
Doch das Personal ist wenig motiviert und nicht darauf bedacht das der Kunde
noch ein zweites mal in den Laden kommt .
Das Personal steht mit drei bis vier Personen in einer Ecke unterhalten sich eine Frage bitte darf ich sie kurz stören wurde mit einem sehr unfreundliche Ton
UNGERNE beantwortet
Respekt loser geht's nicht mehr .Mit den Fingerzeig rechts links letztes Regal wurde mir erklärt wo ich die gewünschte Ware finden könnte .
Ich werde es keinem weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen .
Wenn man so behandelt wird hat für mich dieser gartencenter keinen einzigen Stern verdient.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo Schlösser-Team,
wir möchten uns auf diesem Wege für den hervorragenden Service und die Freundlichkeit
Ihrer Mitarbeiter bedanken. Es ist immer wieder ein Vergnügen Ihren Gartencenter (auch das Schloßcafé) zu besuchen.
Wir haben schon mehrfach eine positive Nachricht in den Briefkasten geworfen, die leider bei den Mitarbeitern nicht ankam.
Was nutzt ein Briefkasten, wenn nichts Positives weitergegeben wird.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal, vor allem an der Kasse, ist meistens unfreundlich und ständig auf der Flucht vor Kunden.
Es gibt zwar eine große Auswahl an Pflanzen, diese sind aber sehr teuer.
...”
mehr