via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Dame am Empfang ist grundsätzlich unfreundlich, arrogant und läßt sich nichts erklären und läßt
keinen
ausreden. Sie ist sehr schnippig. Sie führt sich auf wie Frau Doktor. Wie der Herr, so dass Gefolge. Hoffentlich erkennt dies bald der Nachfolger. Wenn der Arzt nur ihre Antworten mit bekommt, erfährt er natürlich nicht, dass sie den Patienten an der anderen Leitung wieder abgeblockt hat. Ich fragte sie mal, welcher Erreger bei der Laboruntersuchung festgestellt wurde. Ihre Antwort: Damit können Sie sowieso nichts anfangen. Sehr von oben herab, diese Dame. Sie hört auch nicht hin, was man sagt. So kann sie dem Arzt auch nicht zuarbeiten, sondern nur dagegen, leider.
Die Sterne sind nur für den Arzt !! Der restliche Personal bekommt keinen einzigen Stern
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann über den Arzt selbst keine Bewertung abgeben, da ich bereits am Empfang abgewiesen wurde. Die
Dame war sehr unfreundlich und pampig. Ich schilderte ihr von meinem Unfall und dass mir Blut aus dem Ohr läuft! Darauf bekam ich zu hören, dass ich nicht einfach vorbei kommen könnte wie ich will. Ich müsste schon vorher anrufen. Das habe ich auch versucht, 15 Minuten lang, leider immer besetzt. Darauf bekam ich zu hören, dass Sie schließlich erst den 1 TG wieder in der Praxis ist, und was ich denn denke, was hier los ist. Der Arzt wäre ja auch noch nicht da und ich müsste schon etwas geduldiger sein. Hallo?
Auf meine Frage warum Sie so unfreundlich ist und ob ich wieder gehen soll antwortete Sie mir: ich könnt ja später wieder kommen.
Nein Danke.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin soeben von einer Behandlung bei Herr Dr. Schlüter zurückgekommen. Ich ging dorthin, da ich in
den letzten Wochen schlechter hörte und "Grillen" in den Ohren hatte. Herr Dr. Schlüter nahm eine Reinigung des Ohrkanals vor.
Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass die Behandlung sehr schmerzhaft sein kann. Er begann mit der Reinigung, und es waren sehr starke Schmerzen. Ich begann vor Schmerzen zu zittern und Tränen kamen aus den Augen. Die Reaktion des Arztes war sehr trotzig und es wurde mir vorgeworfen, ich stelle mich an und sei extra nicht kooperationsbereit. Es wurde keinerlei Rücksicht darauf genommen, dass ich offensichtlich sehr starke Schmerzen hatte und gleichzeitig wurde mit einem sehr unangenehmen und herabfälligen Ton mit mir geredet.
Dass eine solche Behandlung schmerzhaft und unangenehm sein kann, ist mir bewusst. Darüber MUSS vor Beginn aufgeklärt werden. Dass jeder Patient ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat, sollte einem Arzt ebenso bewusst sein. Wenn ein Patient offensichtlich sehr starke Schmerzen hat, liegt es an der Fürsorgepflicht des Arztes (von den menschlichen und ethischen Aspekten mal abgesehen) darauf ANGEMESSEN zu regieren. Die Aussage im Nachhinein, der Patient müsste von sich aus abbrechen, sei dahingestellt - in einer solch aufreibenden Situation und unter starken Schmerzen ist man dem Arzt gewissermaßen ausgeliefert und sollte sich darauf verlassen können, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin soeben von einer Behandlung bei Herr Dr. Schlüter zurückgekommen. Ich ging dorthin, da ich in
den letzten Wochen schlechter hörte und "Grillen" in den Ohren hatte. Herr Dr. Schlüter nahm eine Reinigung des Ohrkanals vor. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass die Behandlung sehr schmerzhaft sein kann. Er begann mit der Reinigung, und es waren sehr starke Schmerzen. Ich begann vor Schmerzen zu zittern und Tränen kamen aus den Augen. Die Reaktion des Arztes war sehr trotzig und es wurde mir vorgeworfen, ich stelle mich an und sei extra nicht kooperationsbereit. Es wurde keinerlei Rücksicht darauf genommen, dass ich offensichtlich sehr starke Schmerzen hatte und gleichzeitig wurde mit einem sehr unangenehmen und herabfälligen Ton mit mir geredet.Dass eine solche Behandlung schmerzhaft und unangenehm sein kann, ist mir bewusst. Darüber MUSS vor Beginn aufgeklärt werden. Dass jeder Patient ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat, sollte einem Arzt ebenso bewusst sein. Wenn ein Patient offensichtlich sehr starke Schmerzen hat, liegt es an der Fürsorgepflicht des Arztes (von den menschlichen und ethischen Aspekten mal abgesehen) darauf ANGEMESSEN zu regieren. Die Aussage im Nachhinein, der Patient müsste von sich aus abbrechen, sei dahingestellt - in einer solch aufreibenden Situation und unter starken Schmerzen ist man dem Arzt gewissermaßen ausgeliefert und sollte sich darauf verlassen können, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist. Dass ich nicht mehr zu Dr
...”
mehr