via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich im Schmitz Eichner GbR. Roller-Center Motorrollerhandel gemacht habe, war äußerst
enttäuschend und hat mich verärgert. Unglaublich, aber wahr - trotz der Tatsache, dass sie eine offizielle Piaggio Vertretung sind, wurde ich abgewiesen, als ich mit einer umfangreichen Reparaturanfrage für meinen MP3 500 Lt kam. Der Chef persönlich lehnte meine Anfrage ab und begründete dies mit zu viel Aufwand bei solchen Rollern. Als ob das nicht genug wäre, empfahl er mir sogar, einen Peugeot Roller zu kaufen, anstatt zu helfen, mein aktuelles Problem zu lösen. Anstatt eine Lösung für mein Problem zu finden, wurde ich mit seinen eigenen Schwierigkeiten mit Piaggio Deutschland und seinen Unzufriedenheit über die schlechten Konditionen konfrontiert. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach inakzeptabel und lässt mich als Kunden allein mit meinem Problem. Ich bin zutiefst unzufrieden mit diesem Service.
...”weniger