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„Das es anderen Kassenpatienten eventuell erspart bleibt, nehme ich mir die Zeit für eine etwas ausgiebigere
Beurteilung. Zunächst aber 5* was Freundlichkeit, Sauberkeit und das Ambiente betrifft. Alles fing vor Jahren mit den Weisheitszähnen an. Die örtliche Betäubung reichte nicht annähernd aus, eine Zuzahlung für eine Dämmernarkose war absolut nicht möglich, da kein Anästhesist bzw. dieser nur 2 Mal im Jahr greifbar ist. Da man seine Ärzte nicht ständig wechselt, bin ich davon ausgegangen, dass es nur eine einmalige schlechte Erfahrung war. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Eine Wurzelbehandlung wurde ebenfalls zum Albtraum. Wochenlange Schmerzen, aber immer gehört es sei Normal. Man schob es auf den benachbarten Zahn, der die Schmerzen verursachte, der dann auch gleich gezogen wurde. Aber die Schmerzen wurden unerträglich. Der Besuch bei einem anderen Zahnarzt, brachte nicht nur die Überfüllung des Wurzelkanals zum Vorschein, sondern es war die Spitze der Feile von der Wurzelkanalbehandlung abgebrochen und wanderte durch meinen Kiefer. Im Endeffekt wurde mir ein gesunder Zahn gezogen. Auch nach mehreren Gesprächen, wie man sich einigen könnte, da dies ja nun auch mit enorm hohen Kosten verbunden ist. Eine Einsicht – Fehlanzeige, trotz angefertigter Röntgenbilder und Berichte der Krankenkasse. Ich wollte es nur anmerken, da man ja auch nicht in einer laufenden Behandlung den Arzt wechselt und man immer denkt, jetzt wurde der Schmerz gefunden. Heil- und Kostenpläne können nicht ständig umgeändert werden etc. Aber im Endeffekt kann man von einem Martyrium reden, trotz dass mehrmals das Gespräch gesucht wurde. Aber es sei alles normal und in Ordnung, Antibiotikabehandlungen etc. und immer wieder eins-zwei Wochen vergehen lassen. Ich möchte anmerken, dass Ärzte auch Fehler machen können und wir alle nur Menschen sind. Aber wenn dann etwas schief geht und ein Patient auch behandlungsmäßig die Hölle (Weisheitszähne wurden regelrecht rausgemeißelt) durchläuft, dann so fair sein und seinen Fehler eingestehen. Eine gutachterliche Lösung über die Krankenkasse war leider nicht möglich, da ein Gutachten bis zu 5 Jahren dauert und eine Vorkasse für ein Schlichtungsverfahren nur möglich ist, wenn man den dazu notwendigen finanziellen Grundstock hat. Abschließend kann ich sagen, für normale Behandlungen und wenn möglich private Zahlungsfähigkeit kann man auf diese Praxis zurückgreifen.
...”weniger
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„nicht empfehlungswert macht in behandlung von kassenpatienten und anderen enorme unterschiede das heißt
wenn einer nicht die zusatzleistung wünscht bekommt er eine nullachtfünfzehn behandlung. die zahnarztstühle sind für den patienten katastrophal zu sitzen
...”weniger
Das sagt das Web über "Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland"
Wie lautet die Adresse von Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland?
Die Adresse von Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland lautet: Bahnhofstr. 8, 82229 Seefeld
Wie sind die Öffnungszeiten von Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland?
Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland hat montags von 08:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:30 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland?
Schneider T. Dr. u. Schmidinger S. Dr. Zahnheilkunde 5 Seenland hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
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