via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Seats and Sofas GmbH lässt mich mit Frustration und Enttäuschung zurück. Das Gefühl,
betrogen und nicht ernstgenommen zu werden, schwebt mir im Kopf herum. Leider war der Service absolut kundenunfreundlich und anstatt eine Lösung zu finden, wurde kein Interesse gezeigt, den Kunden zufrieden zu stellen. Es scheint, als ob für Seats and Sofas die Zufriedenheit ihrer Kundschaft nichts Wert ist. Ich bin entsetzt und tief entmutigt durch diese Erfahrung. Daher rate ich jedem dringend, vorsichtig zu sein und möglicherweise bei anderen Anbietern einzukaufen. Ein solcher Mangel an Kundenbetreuung sollte nicht unterschätzt werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Seats and Sofas GmbH war eine überaus positive Erfahrung. Die Atmosphäre war sehr angenehm
und ich wurde sofort von den Mitarbeitern in Empfang genommen und kompetent beraten. Das Angebot eines Getränks sorgte für eine noch gemütlichere Stimmung. Ein weiterer Pluspunkt war die direkte Bedienung, so dass ich nicht erst nach einem Mitarbeiter suchen musste. Dies ist ein Ort, an dem der Kunde im Mittelpunkt steht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechteste Couch die ich je hatte. Ich hatte mal eine Couch für 900.00 Euro die war bequemer als die
Teure Couch von Seat Sofas. Egal wo man sich anlehnt sie ist überall hart. Beim Ausziehen des Sofas ist überall nur Metall und man bekommt Blaue Flecken weil man sich beim Aufstehen daran stößt.
So eine Couch hatte ich noch nie und bin total unglücklich mit dieser Couch
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich 2005 schon einmal eine Garnitur bei Seats und Sofas Bochum gekauft habe und damals auch zufrieden
war, habe ich im Herbst 2022 den Fehler gemacht, noch einmal dieses Unternehmen zu wählen, zwar mit einem anderen Standort( Dortmund). Beratung schien freundlich und kompetent, Preis ebenfalls in Ordnung, aber durchaus nicht billig. Doch mit dem Tag der Lieferung 04.12.2022 begann der Ärger. Das Schlafsofa war defekt, hat sogar mein Parkett beschädigt . Reklamationen in welcher Form auch immer (schriftlich, telefonisch, per e-mail, persönlich) blieben völlig erfolglos. Trotz der Einschaltung der Verbraucherzentrale tat sich nichts. Anfang Mai 2023 ist dann die Firma POS für ein Gutachten bei mir gewesen. Seitdem habe ich wieder einmal nichts mehr gehört und gesehen. Nach über sieben Monaten hat das Unternehmen immer noch nicht die defekte Ware ausgetauscht.
Anscheinend soll wohl die Reklamation solange ausgesessen werden, bis der Kunde aufgibt.
Es scheint mir also nur noch der Klageweg zu bleiben.
Deshalb Vorsicht und nie wieder Seats und Sofas!!!, damit nicht noch mehr Kunden dermaßen über den tisch gezogen werden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wurden gut beraten und entsprechend unterrichtet .
Der schriftliche Ablauf war bestens organisiert
.
Die liefernde Spedition leistete gute und pünktliche Arbeit.
...”
mehr