für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Senger GmbH & Co. KG

Willy-Brandt-Str. 8
61440 Oberursel (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06171 8 85 60
Gratis anrufen
Telefax: 06171 88 56 30 79
Senger GmbH & Co. KG 06171 8 85 60 Oberursel (Taunus) Willy-Brandt-Str. 8 61440 4 5 6

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@7462e29cX
zus.Parameter:X
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Niederstedter Weg 16
61348 Bad Homburg Mehr Informationen ...
Oberurseler Str. 67
61440 Oberursel (Taunus) Mehr Informationen ...
Niederstedter Weg 16
61348 Bad Homburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Senger GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2025NR5?

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim Mercedes-Benz, smart & AMG Verkauf & Service / Senger GmbH & Co KG in Oberursel hat meine Erwartungen weit übertroffen und mich auf eine seltene Weise positiv überrascht. Ich war dort zum ersten Mal für eine Durchsicht meines Smarts. Es war erfrischend, wie schnell und unkompliziert der Termin online vereinbart werden konnte und nicht erst drei Monate in der Zukunft lag. Von dem Moment an, als ich eintrat, nahm jeder Mitarbeiter meinen Besuch ernst. Jeder Mensch, den ich traf, grüßte mich - ein seltener Anblick in dieser Zeit. Die Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals überzeugten mich. Mein Auto wurde in kurzer Zeit aufgenommen und der Mitarbeiter bemerkte, dass der TÜV fällig war. Trotz meiner anfänglichen Reservierung für eine einfache Inspektion, wurde die TÜV-Prüfung ohne zu zögern durchgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Nach einer Wartezeit von nur 1,5 Stunden erhielt ich einen Anruf, dass mein Auto zur Abholung bereit war. Die gesamte Abgabe und Abholung des Fahrzeuges verlief problemlos und effizient. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Ihre Kundenorientierung, Professionalität und Effizienz haben mich beeindruckt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Autohauses. Sie haben einen Kunden sehr glücklich gemacht. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 17.02.2025 „ Hallo NR5?, ein glücklicher Kunde - was kann es Befriedigerendes für auch für uns geben? Vielen Dank für Ihr ausführliches Lob! Kommen Sie bei künftigen Kfz-Problemen oder Service-Wünschen gerne wiede ...mehr

Unzumutbar? 19.12.2023ulbo0755

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe für fast 50.000,- einen 5 Monate alten EQA gekauft. Ich bin nett empfangen worden und wurde dann von Hr. H. zum Auto geführt. Innerhalb von 3 Minuten wurde mir dann das Fahrzeug gezeigt, da noch Kopien vom Übergabeprotokoll und KFZ Brief zu machen waren, stand ich für 10-15 Minuten alleine vor dem Fahrzeug. Naja, ich nutzte die Wartezeit um mir das Fahrzeug nochmal anzuschauen. Ich merkte dann, dass es 3 Stellen auf der Motorhaube gab, die offensichtlich nicht in Ordnung waren. Als dann Hr. H. endlich kam und sich wie selbstverständlich für die Wartezeit bedankte, die mich eigentlich geärgert hatten, sprach ich ihn auf die erkannten Lackprobleme an. Er sagte, dass es sich hierbei nicht um einen Neuwagen handelt und es ein Gebrauchtwagen sei. Ich sprach ihn an, dass ich ein 5 Monate altes Auto erwartet habe, dass keine Mängel aufzeigt und mich seine Haltung wundert. Dann kam ein MA des Hauses dazu um sich das Thema anzunehmen. Er erzählte dann, dass das Auto so schlimm verkratzt war, besser hat er das nicht hinbekommen. Als ich die Stellen gezeigt hatte, hat er es doch noch in den Griff bekommen. ... Hr. H. erzählte noch, dass er sich das Auto vor Übergabe angeschaut hatte. ???? Apple Car Play sollte eingerichtet werden. Bei meiner A Klasse, war serienmässig ein MB Kabel vorhanden, also dachte ich ein Kabel wird doch auch bei Seger vorhanden sein. Tja, da tat es Hr. H. leid, dass ich kein Kabel mitgebracht hätte...... Übrigens kein Apple Car Play im Auto..... ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2023Birgit 512

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute morgen ein Problem mit meinem Fahrzeug gehabt und versucht anzurufen, was man sich eigentlich hätte sparen können..... direkt eine Bandansage und dann aus der Leitung geflogen, was ja nichts neues ist. Nach dem 3. Versuch dann eine Dame am Telefon gehabt, ihr mein Problem geschildert.... eine Verbindung zu einem Servicemitarbeiter war auch nicht möglich. Sie bot mir an, daß sie eine Rückruffunktion schalten wird. Der Freitag ist nun schon fast vorbei und ein Rückruf erfolgte bislang auch noch nicht. Traurig, wie sich das Unternehmen und und die Verlässlichkeit entwickelt hat. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2023Mathias Georg

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Service ist immer sehr professionell und die Mitarbeiter freundlich. Außerdem ist der Kaffee sehr lecker 😉 ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2022wehrheimkoch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir Ich haben bei der Fa. Senger zwei Autos gekauft. Unsere Ansprechpartnerin war und ist Frau Andrea Amaral. Schon bei der Konfiguration der Autos, in diesem sehr schönen Ambiente in Oberursel, unterstützte uns Frau Amaral mit sachdienlichen Hinweisen, gepaart mit Ihren ausgezeichneten Sach-und Fachkenntnissen. Wir waren am Ende sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wie es nun mal kommt, so hatten wir nach der Bestellung einige Änderungswünsche. Auch hier hatten wir in Frau Amaral die nötige Unterstützung. Sie war stets present, freundlich und sehr hilfsbereit und erledigte das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch während der langen Wartezeit, es dauerte fast 10 Monate, bis uns zumindest eines unserer Autos übergeben werden konnte, unternahm Frau Amaral mehrere Versuche uns zumindest den aktuellen Sachstand der Fahrzeuge zu übermitteln. Wir haben Frau Amaral sicherlich einige Male genervt mit unseren Anfragen. Wir sind Ihr außerordentlich dankbar für Ihre Geduld mit uns. Die Übergabe eines unserer Autos, ein Smart EQ, wurde von Frau Amaral begleitet und mit etlichen sachdienlichen Hinweisen begleitet. Das hat uns sehr gefreut. Die Übergabe des zweiten Autos, ein EQA300, konnte Sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Wir wünschen Frau Amaral alles erdenklich Gute und bedanken uns für Ihre sehr, sehr gute Arbeit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Senger GmbH & Co. KG"

Google2 4.4/5
aus 582 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 88560, +49 6171 88560, 0617188560, +49617188560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Senger GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Senger GmbH & Co. KG lautet: Willy-Brandt-Str. 8, 61440 Oberursel (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Senger GmbH & Co. KG?

Senger GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen