via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nur davon abraten, das Service Center Schmidt GmbH & Co. KG TV-Service in Anspruch zu nehmen.
Leider scheint es so zu sein, dass bei dieser Firma die Garantie oder Gewährleistung keine Rolle spielt und der Kunde immer zur Kasse gebeten wird - unabhängig vom tatsächlichen Sachverhalt. Es wird schnell auf ein vermeintliches Eigenverschulden des Kunden verwiesen, wodurch ein Gefühl der Ungerechtigkeit entsteht. Zusätzliche Frustration entsteht durch die scheinbare Unterstützung dieses Verhaltens durch den Hersteller LG. Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert! Finger weg!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe über 3 Monate versucht mein Monitor wieder
zurückzubekommen nachdem er 4x eingeschickt werden musste. Die "Abteilung" konnte den Fehler nicht finden, der Fehler wurde sogar per Video festgehalten.
Telefonische Erreichbarkeit wie beim Vatikan.
Bei mir war es ebenfalls ein OLED Monitor. Die Verpackung beim Rückversand war ebenfalls ein - was direkt LG gemeldet worden ist mit dem Hinweis vom Servicecenter damit das Gerät Kratzer aufweist (Das Gerät war NAGELNEU beim ersten Versand und wie ein Rohes Ei eingepackt.)
Mein erstes uns letztes LG Gerät da man wohl auf so ein Service Center angewiesen ist.
Die Bewertung war mir so wichtig das ich sogar extra für euch ein Konto gemacht hab! <3
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Stern ist noch zu viel!
Ich war 4 Mal mit meinem LG OLED C97 in der LG Vertragswerkstatt Service
Center Schmidt
Als ich zum letzten Mal Fa. Schmidt angerufen habe und 30 Minuten wiederholt probierte wurde ich gefragt, warum ich anrufe und sie mir schon alles gesagt hätten, ein Austausch des Mainboards auf mein Risiko hätte ich abgelehnt und ich solle nicht mehr mit Laien Diagnosen kommen und das er das Gespräch nun beenden wird! Der Fehler wurde nicht gefunden! Diese Firma ist nicht zu Empfehlen, unfreundlich, verursacht erhebliche Mehrkosten für den Kunden und ist nicht in Lage sich für ihre Inkompetenz zu Entschuldigen geschweige den finanziellen Schaden zu übernehmen. Von Fa. Schmidt verursachte Kosten: 304,32€ und mehrere Tage verloren.
Sehr zu empfehlen die LG Vertragswerkstatt TRS Technical Repair in Hösbach. Innerhalb wenige Tagen hat der Techniker mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass das Netzteil defekt ist. Am nächsten Tag habe ich den Fernseher abgeholt und er funktioniert Super!
Einen Dank an die Fa. TRS Technical Repair in Hösbach
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„2 Monate keine Rückmeldung
Mails laufen in SPAM Ordner
aus Garantiefall wurde kostenpflichtige Reparatur
wegen angeblich unsachgemäßer Verpackung
Die Bilder zeigen einen klaren transportschaden, der nicht angezoegt wurde...2 Monate später soll ich die Rearatur des sowieso fdefekten Display jetzt selbst zahlen:
Zufällig zum Neupreis des Gerätes
Erstaunlicherweise sieht Amazon das anders und erstattet mit den Kaufpreis...
Was für ein Laden ohne Fingerspitzengefühl,
Aber das passt ja zu den restlichen Bewertungen hier
...”
mehr