via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erstmal ein Wort an die Damenwelt .
Alle guten Wünsche zum Weltfrauentag ,
dem internationalen Frauentag
dem Worlddragonday -da fehlt mir die Übersetzung ;-)
und wie es heutzutage sonst noch so heißt .
Was wäre da passender wie ein Schuhbeitrag .
Bis in die Landeshauptstadt hat es Siemes noch nicht geschafft
aber immerhin bis in die Gemeinde Unterföhring in den Feringapark .
Ich kenn Siemes aus Berlin wo so 5-6 Fil .betrieben werden .
Der Verkaufsraum ist großzügig gestaltet und die Auswahl reichlich
so dass auch Tausendfüßler hier was finden würden ohne einen
Artikel doppelt zu erwerben .
Auch wer auf großem Fuß lebt ab Gr.45 kann sich hier eindecken .
So kein Schuhbeitrag ohne ein passenden Absatz .
Falsche Hoffnungen möchte Ich hier nicht wecken Manolo Blahik
(Sex in the City !) ist hier nicht präsent
eher so konserative Marken im mittleren Preissegment wie
Josef Seibel ,Rieker ,Timbaland ,Dockers oder Sioux .
Also mehr so für funktional denkende Plattfußindianer wie mich .
Auf jeden Fall lohnt sich hier in München ein Ausflug ins Umland
hab eigentlich jedesmal was erworben .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe zwei Paar Schuhe bestellt und erst bei Lieferung erfahren, dass das eine Paar bereits vergriffen
war. Null Info vorab. Habe dann telefoniert und gemailt, denn nur das eine Paar hätte ich mir NIE bestellt. Wollte aus Kulanz Porto erlassen haben. Am Telefon die Dame war freundlich, verwies mich aber auf `s Mailen. Per Mail war dann der "Service" sehr dünn: Lapidare kurze Anwort mit Hinweis, ich könne es ja zurück schicken (!) und ich solle ans Bezahlen denken, damit ich nicht ins Mahnverfahren komme (!!). Das war am gleichen Tag an dem ich die Ware erhalten habe!
Das fand ich schon anmassend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir vor einiger Zeit bei Siemes Schuhcenter Online Shop ein paar schöne Turnschuhe bestellt.Habe
mit von der Sorte gleich eine Nummer größer bestellt weil bei Turnschuhen das oftmals unterschiedlich ausfällt.Paket kam auch an und beide Paare waren dabei.Habe nachdem anprobieren das andere Paar welches nicht passte gleich am nächsten Tag per Rekla zurück geschickt und das Paar was ich behielt per Rechnung beglichen.Bis dahin alles super!ABER!! Nach paar Tagen erhielt ich die erste Mahnung in dem ich aufgefordert wurde mein zweites Paar Turnschuhe doch noch zubegleichen!eeehm??Jaa!!Ich überprüfte daraufhin sofort ob meine Zahlung eingegangen war.War sie.Und auch ob meine Sendung die ich zurück schickte auch ankam-per Paketverfolgungsschein von DHL-->Zum Glück auch hier alles angekommen.Habe sogar eine Meldung erhalten von Siemes das das Paket einging.Paar Tage später kam die nächste 2.Mahnung!Darauf hin rief ich bei der Hotline an und wollte Klarheit.Diese meinte dann das es sich wohl um ein internes Problem handle und sie ein Mahnstop reinlegt.So und nun habe ich die dritte Mahnung erhalten und gleich noch vom INKASSO VEREIN!!Ich werde NIE WIEDER bei diesem Verein irgendwas kaufen geschweige denn weiter empfehlen.Auch lässt die Kundenbedienung dort sehr zu wünschen übrig was wohl kein Wunder ist wenn man bemerkt wie die oberen Angestellten mit ihren Mitarbeitern umspringen!! Mein Fazit! Siemes Schuhcenter würde ich NIE weiterempfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir dort vor einiger Zeit ein paar Schuhe für 45Euro gekauft.
Bereits nach 2 Monaten löste
sich vorne die Sohle komplett ab,bis letzendlich meine Zehen vorne heraus guckten.
Daraufhin sind wir zum Siemes Schuhcenter gefahren um sie zu reklamieren.
Die Verkäufer reagierten äußerst unfreundlich und wollten uns erst garnicht entgegenkommen, erst auf weiteres Nachfragen hin boten sie uns an die Schuhe einzuschicken. Mit dem Versprechen bis spätestens Donnerstag einen Anruf zu erhalten verließen wir also daraufhinden Laden wieder.
Der Anruf kam dann aber erst eine Woche später als der verabredete Donnerstag.
Die Mitarbeiterin teilte uns mit dass unser Antrag auf Gelderstattung shlichtweg abgelehnt wurde und das wir doch bitte die Schuhe jetzt dort abholen kommen sollte, da es sich ja jetzt um unser Eigentum handle. Wie, natürlich sehr überrascht über die fehlende Serviceleistung haben darauf hin bei der Geschäftsstelle in Mönchengladbach angerufen um die Gründe für die Ablehung zu erfahren. Die Abteilungsleiterin teilte uns schlichtweg mit das sie sich nicht vorstellen könnte das die Schuhe sich in der kurzen Zeit dermaßen abnutzen könnten und 'sie wolle uns ja nichts 'unterstellen', aber das sähe doch schon fast nach Absicht aus.
Sie hat mir also einfach unsterstellt die Schuhe mutwillig 'zerstört' zu haben, eine unverschämmtheit wie ich finde.
Außerdem sollen wir doch bitte auf einen weiteren Besuch im Schuhcenter verzichten, wenn es sich um die Reklamation handle.
Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit und eine grottige Serviceleistung, ich für meinen Teil wurde als Kunde noch nie so rabiat behandelt und werde sicher keinen Fuß mehr in ein Siemes Schuhcenter setzen.
...”
mehr