golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Traumstart in die Welt des Wintersports – Danke Ski & Board Giesing!
Von den ersten Ski-Versuchen
bis zum fast routinierten Fahrer hat die Skischule Ski & Board Giesing meinen Sohn perfekt begleitet. Angefangen mit dem „Ski at 3“-Programm besucht er nun Kurse für Jugendliche. Die Skischule beeindruckt uns mit professioneller Anleitung und einer warmherzigen Gemeinschaft. Die Trainer vermitteln Technik und Sicherheit mit Leidenschaft und fördern die Liebe zum Wintersport. Eine Top-Empfehlung für jede Familie, die Wert auf Qualität und Freude am Lernen legt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unprofessionell, beleidigend und enttäuschender Umgang mit Kindern – Keine Empfehlung!
Unsere Erfahrung
mit der Skischule Giesing war extrem enttäuschend. Während des Abschlussrennens wurde unser Kind von einem der Trainer auf eine respektlose und unangemessene Weise behandelt. Da wir das Rennen selbst nicht sehen konnten, wurden wir erst bei der Abholung unseres Kindes von einer besorgten Mutter über den Vorfall informiert. Diese Mutter war so schockiert über das Verhalten des Skilehrers, dass sie sich selbst über ihn beschwerte und versuchte, die Leitung zu informieren.
Obwohl die Skischule Giesing auf unsere Beschwerde reagierte, war die Erklärung, die wir erhielten, völlig unzureichend. Der Vorfall wurde heruntergespielt, und eine Entschuldigung kam nur nach erheblichem Druck von unserer Seite. Statt Verantwortung zu übernehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, schien die Skischule mehr daran interessiert zu sein, den Vorfall zu vertuschen.
Ein solches Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst beunruhigend für Eltern, die ihr Kind in einer sicheren und respektvollen Umgebung wissen möchten. Wir können diese Skischule daher nicht empfehlen und raten anderen Eltern dringend davon ab, ihre Kinder hier anzumelden. Es gibt viele Alternativen, wo Kinder mit Respekt und Würde behandelt werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe bereits 2 Kurse bei dieser Skischule absolviert. Diese Skischule habe ich extra wegen den 2-Tage
Skikurse ausgesucht, da ich an Wochenenden oft arbeiten muss. Das erste Mal ist meine Anmeldung (die ich über die Internetseite weggeschickt habe!) in SPAM gelandet und so konnte ich nicht an dem Termin fahren, den ich eigentlich wollte. Der zweite Skikurs hat am 14./15.12.13 (Nostalgieskiparty zum 50. "Geburtstag") stattgefunden. Ich habe den Kurs mit Übernachtung gebucht wurde nur eine Halbpension angeboten. Es fehle ganz an Info zum Ablauf. Und erst in der Pension habe ich erfahren, dass die Skischule keine Halbpension gebucht hat. Um 18 Uhr sollte uns ein Bus wieder abholen und zum Skigebiet fahren, telefonisch haben wir erfahren, dass der Bus bereits angekommen ist und uns keiner abholt. Wir sollten Taxi nehmen (auf unsere Kosten). Keine Entschuldigung kam! Der Busfahrer Herr Kalb persönlich wusste aber nicht, dass er uns abholen soll...
Nach dem Skikurs habe ich Herrn Hieber mehrmals gebeten die Kosten für Halbpension zurück zu zahlen, da dies doch nicht gebucht wurde. DAS GELD HABE ICH BIS JETZT NICHT BEKOMMEN!
Ein Freund von mir hat einen Snowboardkurs Anfänger "2" gebucht. Da es aber diese Gruppe nicht gab, wurde er in eine Anfängergruppe "1" geschickt mit Teenies. Es wurde ihm aber ein Skipass verkauft, den er nicht nutzen konnte (die anderen 3 Jungs haben den nicht erhalten), da sie den ganzen Tag an dem Babyhang verbracht haben.
Am nächsten Tag sind wir zu Herrn Hieber gegangen. Es kam kein Entschuldigung, sein auftreten fand ich unmöglich. Sein Angebot: "Entweder fährst du heute mit uns, und dann hast du kein Anspruch an Reklamation, oder fährst du alleine und dann bekommst du was zurück." In kommenden Tagen hat er EINE RECHNUNG BEKOMMEN FÜR ÜBERNACHTUNG UND TRANSFER ABER SEIN GELD HAT ER NOCH NICHT ERHALTEN.
Wir beide haben versucht öfftermal in Kontakt mit der Skischule zu treten, aber keiner von uns hat je eine Antwort bekommen.
Ich hätte wahrscheinlich nur einen Stern gegeben, aber da die Skilehrer wirklich nett und gut waren, bekommen zumindest sie den einen Stern!
...”
mehr