via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Langsam aber Sicher ist es ein Trauerspiel, was die SWA hier abliefert. Es werden einfach Stabas und
Busse gestrichen, egal ob die Menschen dadurch zu spät zur Arbeit kommen, von den Anschlüssen ganz zu schweigen, die Taktung der Busse und Bahnen ist so bescheuert, das man grundsätzlich keinen direkten Anschluss hat, sondern auf die nächste warten muss. Die faule Ausrede wegen Personalmangel zieht langsam auch nicht mehr. Hauptsache man erhöht regelmäßig die Preise, das ist das einzige, was hier im Plan bleibt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin zutiefst enttäuscht von den Stadtwerken Augsburg. Die jüngste, unangekündigte Preiserhöhung um
nahezu 100% ist schlichtweg unverschämt. Ein bisschen Fairness und Transparenz gegenüber den Kunden wäre angebracht gewesen - eine rechtzeitige Mitteilung hätte uns zumindest die Möglichkeit gegeben, nach alternativen Anbietern zu suchen. Ich kann nur jedem raten, bei der Wahl seines Stromanbieters vorsichtig zu sein und eine Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Augsburg zu überdenken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für die Abschlagsrechnungen Wasser bekommt man eine Infomail - Rechnung ist jetzt vorhanden und man kann
sie sich runterladen.
Für die Turnusrechnung bekommt man KEINE Infomail- die wird einfach ins Portal eingestellt und man muss selber schauen wo man bleibt, bzw. man bekommt halt dann eine Mahnung mit Mahngebühr aufs Auge gedrückt. Wenn die Stadtwerke das mit vielen Kunden genauso handhabt, kann sie auch Geld damit verdienen. Kundenorientiert und fair ist so ein Vorgehensweise nicht. Schade!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kein Abschlagsplan seit März.
Im Mai eine Benachrichtigung: "Der Abschlagsplan kommt demnächst!"
Keine
Jahresendabrechnung seit August.
Jetzt wurden 2.500 € ohne Rechnung einfach abgebucht.
Eine ganze Woche später: Brief in der Post: Es war ein VERSEHEN, keine Abrechnung erstellt, keine Strompreisbremse berücksichtigt, kein Abschlagsplan. Geld wird trotzdem einbehalten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Telefonisch kein Durchkommen für mich.
Seit Wochen warte ich auf die, nicht unwesentliche, Abrechnung
2022.
Erstaunlicherweise funktioniert das Kassieren der Abschläge immer pünktlich?!
Service ist leider was anderes!
MfG
Gertom
...”
mehr